Die meisten Menschen sind eifersüchtig. Sie kennen dieses nagende Gefühl: Was macht mein Partner gerade? Wem schreibt er eine Nachricht? Und was war das für ein Blick? Und viele stehen auch vor der Herausforderung, mit einem eifersüchtigen Partner umgehen zu müssen. Ab wann ist Eifersucht krankhaft und was macht sie mit uns und unserer Liebe? Über diese Fragen diskutiert Stefanie Menzel mit ihrer Tochter und Journalistin Yannika Hecht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Mehr zu diesem Thema lesen: Eifersucht, Artikel von Stefanie Menzel

 

Weiterführende Angebote zu Partnerschaft:

Das Thema Partnerschaft ist in der Arbeit von Stefanie Menzel sehr präsent, denn sehr viele Menschen suchen Rat und Hilfe wenn es nicht klappt mit der Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Ehe, Familie. Hier gehört das Thema der Eifersucht natürlich mit rein und die Eifersucht ist in sehr vielen Beziehungen in jedem Stadium vorhanden.
Die Arbeit an den eigenen Gefühlen geschieht am wirkungsvollsten in
Einzelsitzungen,
sinnanalytischen Aufstellungen oder
Seminaren, bei denen man in der Energie einer Gruppe von Gleichgesinnten ganz neue Dimensionen von Veränderungen erreichen kann.

TiPP:

Seminar zum Thema Partnerschaft: Aufbruch in dein neues Liebesleben