fbpx

EINZELBERATUNG

Du willst dein Leben verstehen und dich neu ausrichten?
Ganz gleich, welches Thema dich in deinem Leben bewegt, ich bin gerne dein Gesprächspartner, Zuhörer oder Raumgeber für deinen Prozess. Ich begleite dich energetisch auf Augenhöhe auf deinem ganz individuellen Weg.

 

Termine@stefaniemenzel.de

0170 855 44 06

Termin buchen

Da die Beratungsthematiken sehr komplex sind, biete ich keine kurzen Beratungstermine von 1 Stunde mehr an.

 

Du kannst gerne die anderen Beratungsmöglichkeiten, wie den Beratungsflow, die Kontemplation, das Mentoring oder die verschiedenen Aufstellungsangebote hier auf meiner Webseite nutzen.
 
Auch wenn du weiter entfernt wohnst, kannst du meine Beratungen genießen und währenddessen in unserer Ferienwohnung weilen. Ich freu mich auf DICH!
 
Falls du nur kurze Informationen brauchst, empfehle ich dir meine Telegramgruppe „Aktuelles aus der Heilenergetik“   beizutreten; hier gehe ich zeitnah, kostenlos und umfangreich auf aktuelle Fragen aller Teilnehmer ein.
„Stefanie hat mir gezeigt, wie ich mich von altem Ballast befreien kann. Nach einem Gespräch mit ihr fühle ich mich befreit und leichter. Einfach frei.“
Jenny, 32

Hebamme