fbpx

Aufstellungen

Jeder Mensch ist mit anderen Menschen – unabhängig von Zeit und Raum – energetisch verbunden. Deutlich wird dies, wenn wir zum Beispiel mit Ende 30 Verletzungen spüren, die wir in der Kindheit erlebt haben oder wenn wir uns auch mit über 60 noch nicht aus Traditionen und Erwartungen der Familie lösen können. Wer bei einer Sinnanalytischen Aufstellung auf seine persönlichen Verbindungen schaut, erfährt die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung in seinem eigenen Leben. Denn kein Symptom jetzt ist ohne Ursache in der Vergangenheit. Der Nutzen einer Sinnanalytische Aufstellung: Zusammenhänge werden gefühlt und erkannt, und ursächliche Blockaden werden nachhaltig gelöst. Die Ergebnisse sind verblüffend, heilsam und kraftvoll.

Corona-Maßnahmen

Alle Aufstellungs-Seminare finden mit begrenzter Teilnehmerzahl statt. Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Masken müssen, je nach Bedarf, selbst mitgebracht werden.  Es gibt keine Snacks und offenen Getränke. Selbstversorgung ist angesagt! Bitte haltet das Umarmen in Grenzen. Die Hygieneregeln müssen von jedem beachtet werden. Es müssen Adressen und Kontaktinformationen hinterlegt werden. Hierzu lege ich entsprechende Formulare aus. 

Für Teilnehmer/Zuschauer

Sei dabei als Stellvertreter/in oder als Zuschauer/in.
Zur Zeit steht wegen Corona die Flatrate nicht zur Verfügung. Aufstellungen können einzeln gebucht werden.
 
Information: Für Teilnehmer 30,-€
Tel. 06233/506 4410
Mail:
Termine@stefaniemenzel.de

 

Termine Teilnehmer ›››
Bitte beachte, dass dieser Terminkalender laufend erweitert wird.

Für Aufsteller 

Wenn du eine Frage, ein Problem oder eine Krise hast, kannst du in deiner persönlichen Aufstellung Antworten finden. Du bekommst einen Blick von außen auf dein Leben und die Zusammenhänge darin. 

Termine für Aufsteller
bitte gleich hier unten über den Kalender für die Orte Frankenthal und Hamburg anfragen/buchen. Für Aufsteller: 150,- €

 

BUCHUNG FÜR AKTIVE AUFSTELLER


 

Aufstellung
WEISENHEIM AM BERG

„Meine Aufstellung bei Stefanie war wirklich krass. Ich hatte 5 Jahre lang Schmerzen und nach der Aufstellung keine mehr. Diese Wirkung ist so beeindruckend. Du musst nicht wissen, was bei der Aufstellung passiert, aber es passiert.“
Sandra R.