Über mich

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern und seit über 20 Jahren Coach für Persönlichkeitsentwicklung. Ich lebe und arbeite nach dem Grundsatz „Erkennen, Verändern, Leben“. Ob in meinen Büchern, meinen Einzelberatungen, meinen Seminaren oder den von mir entwickelten Sinnanalytischen Aufstellungen – es geht immer darum, zu erkennen, wie alles im Leben zusammenhängt, den Blick auf die Mitmenschen und die Umwelt zu verändern, und zum Ergebnis hat dieser Prozess ein leichtes Leben, voller Eigenverantwortung, Würde, Gestaltungskraft und Zufriedenheit. 

Stefanie Menzel

Team

Lars Kopatz

ist der Mann für die Organisation. Der gelernte Veranstaltungskaufmann und langjährige Kameramann rückt Stefanie Menzel ins richtige Licht, organisiert Veranstaltungen und hat die Termine im Blick. Wer Terminanfragen oder Ideen für eine Zusammenarbeit hat, ist bei Lars richtig.

Yannika Hecht

ist die Frau fürs Wort. Die gelernte Redakteurin ist für Stefanie Menzel in den sozialen Medien aktiv und produziert mit ihr die Podcasts „Menzels Meinung“, „Menzel trifft“ und „Die Würde wächst“. Wer Infos über Stefanie Menzel oder Texte braucht, ist bei ihr richtig.

Patrick Hecht / PikeMotion

ist für der Mann im Hintergrund. Der gelernte Cutter und Gründer der Produktionsfirma PikeMotion produziert für Stefanie Menzel Youtube-Videos, Online-Seminare und Webinare.

KONTAKT

12 + 11 =