fbpx

Stell Dich Deinen Ängsten

Willkommen zum heutigen Podcast, in dem wir uns auf eine Reise in die verborgenen Ecken der menschlichen Psyche begeben. Wir tauchen ein in die Welt der Ängste, der dunklen Energien, und erkunden, wie diese unsichtbaren Kräfte unseren Alltag, unsere Träume und sogar...

Unser Körper als Spiegel Teil 9

Unser Körper als Spiegel – Folge 9 Marc und ich haben für euch in der PodcastReihe „Medialität mit Marc und Menzel“ die Organe energetisch betrachtet und sind bereits bei den Buchstaben R/ S angekommen. Falls du also gerade Rückenschmerzen, Schulterprobleme oder...

Unser Körper als Spiegel | 8

Nase – meine Nase spiegelt mir meine Orientierung im Le- ben. Sie zeigt mir, wo es hingeht. Sie zeigt mir, wann Ruhe angesagt ist und wann mir die Umstände nicht passen. Nieren – meine Nieren spiegeln meinen Umgang mit meiner Trauer und emotionalen...

So stärkst Du Deine Lebenskraft

Hier sind einige unserer Themen der Podcast Folge 39 Ist Hypersensibilität ein Ausdruck von Stärke? Empfindlichkeit vs. Empfindsamkeit. Mit einem starken Energiefeld, kannst du problemlos ALLEN äußeren Einflüssen begegnen. Sei du selbst der Experte für dich und dein...

Unser Körper als Spiegel Teil 7

Unser Körper als Spiegel – Folge 7 Was spiegeln uns: Lunge – meine Lunge spiegelt mir mein Bedürfnis nach Raum und Abgrenzung. Sie verbindet mich durch den Atem mit allem, was es gibt. Sie ist die Pforte, über die ich mit der Welt in Verbindung stehe....

Das Wunder der Sprache

Dies ist die Folge #37 mit den folgenden Themen: * Emotionen sind an Worte gekoppelt. * Die Bewusstseinsentwicklung einer Kultur beeinflusst deren Sprache. * Was ist Lichtsprache? * Telepathische Kommunikation ist die Zukunft. * Es geht um die Verbundenheit. * Sprache...

# 34 Remote Viewing

#34 REMOTE VIEWING * Was ist Remote Viewing (Fernwahrnehmung) und wie funktioniert das? * Übersinnlich sich an räumlich entfernte Orte begeben. * Zeitunabhängig auf die Zukunft und die Vergangenheit zugreifen. * Menschen und Gegenstände aufspüren. * Organe und Zähne...

#31 Schrei nach Liebe

Die Themen der aktuellen Podcastfolge: Was ist Bewusstsein? Wer bin ich? Was ist der Sinn hinter allem? Kollektiv, individuell und aus Sicht der Schöpfung? Gibt es einen individuellen Seelenplan? Alles ist Liebe und was nicht Liebe ist, ist der Schrei nach Liebe! Was...

KI und Spiritualität

* Was ist eine künstliche Intelligenz, worauf greift sie zu? * Welche Aufgaben können mit der KI erledigt werden. * Die KI mit relevanten, positiven und herzgesteuerten Daten und Fragen füttern, genauso wie die Schöpfungsebene. * Hat eine KI ein moralisches...

#29 Dein Körper als Spiegel 2

“Unser Körper als Spiegel” – Folge 2 was spiegeln uns: Beine – meine Beine spiegeln mir, welche Stellung ich im Leben habe und ob der Weg, den ich gehe, mir entspricht. Sie geben mir Standfestigkeit und Richtung. Sie geben mir Stabilität und...