fbpx

Friss doch was du willst!

Die Beziehung zwischen Menschen und Tieren zeichnet sich durch eine oft innige Emotionalität aus. Wir lieben unsere tierischen Gefährten und setzen uns mit Hingabe für ihr Wohlbefinden ein. Doch stellt sich die Frage, ob wir wirklich verstehen, welche Bedürfnisse sie...

Kommunikation zwischen Jung und Alt!

Die Geschwindigkeit, mit der sich Wissenschaft und Technik entwickeln, kann besonders für uns BOOMER überwältigend sein. Früher konnten wir uns vielleicht leichter auf dem Laufenden halten, aber jetzt fühlt es sich an, als ob jede Woche neue Innovationen auf uns...

Darum pinkelt Deine Katze ins Bett

Hast du auch das Gefühl, dass dein Hund genau DICH ausgewählt hat und wieso hast du speziell dein Tier besonders ins Herz geschlossen? Wie kannst du seine „Sprache“ noch besser verstehen, was braucht es wirklich, um glücklich, gesund und munter zu werden? Diese Fragen...

Boomer+, älter werden, aber wie

Mit unserem neuen Podcast „BOOMER+  Älterwerden, aber wie?“ werden Petra Marell und ich uns euch in dieser ersten Folge erzählen „Wer wir sind“ und welche Idee uns begleitet, diesen Podcast auf den Weg zu bringen. Die Folgen erscheinen alle 14 Tage sonntags und...