fbpx

Festival der Selbstheilung

Was immer deutlicher zutage tritt, ist die Erkenntnis, dass viele gesundheitlichen Probleme in Zusammenhang stehen mit der Überforderung unserer regulativen Kräfte oder einer Unterdrückung unserer Selbstheilungskräfte. Vielleicht willst auch Du mehr zu den drei großen...

Tod ist ein anderes Wort für Wandel

Du kennst verschiedene Aggregatzustände für Wasser. Es gibt Dampf, Schneekristalle, Eis und das Wasser aus dem Wasserhahn oder der Flasche. Wenn ich mir vorstelle, dass die Energie dahinter die gleiche bleibt, nur der Zustand wandelbar ist, kann ich dies auf mich...

Gut verwurzelt in den Winter

Die Natur macht es uns vor und wir dürfen eintauchen in ihre Tiefe! Im November begeben wir uns in die Ruhende Zeit. Wir dürfen in uns verwurzelt sein und in uns Ruhen. Diese Zeit bietet sich an auch mit den Wurzeln der Wildpflanzen in Kontakt zu gehen. Im Gespräch...

Chakren und die neue Zeit

Chakren und die neue Zeit Anja und Stefanie haben in diesen Gespräch einen umfassenden Blick auf die Wirkungsweise der Chakren, auch in unserer westlichen Kultur, geworfen und viele Themen entdeckt, die mit dem Blick auf die Chakren neu verstanden werden können....