fbpx

Hast du auch das Gefühl, dass dein Hund genau DICH ausgewählt hat und wieso hast du speziell dein Tier besonders ins Herz geschlossen? Wie kannst du seine „Sprache“ noch besser verstehen, was braucht es wirklich, um glücklich, gesund und munter zu werden? Diese Fragen und noch viel mehr haben wir in unserer ersten Podcast Folge aus verschiedenen Perspektiven angeschaut. Auf jeden Fall ist das Verhältnis von Tier und Mensch es wert, genauer hinzuschauen, um den Bedürfnissen des Tieres noch artgerechter entsprechen zu können. Wir Menschen denken oft zu viel und es fällt uns schwer, die tatsächlichen Bedürfnisse unseres liebsten Zeitgenossens zu erfassen.
Ein/e kompetente/r Tierkommunikator/in wie Nina Kelch kann hier ausgezeichnete Dienste leisten und sich auf die Sprache deines Tieres einlassen, um euch gemeinsam eine heilsame Einsicht zu ermöglichen. Sinnanalytische Tieraufstellungen gehen noch einen Schritt weiter und eröffnen dir die Möglichkeit, die Welt deines Tieres selbst zu fühlen.
Dass Katzen ins Bett pinkeln oder an andere Stellen, die dem Mensch nicht gefallen, ist nur ein, dafür aber häufiges Symptom und es ist ausgesprochen spannend, was die Katze ihrem Besitzer damit sagen will!
In unseren Podcast-Folgen sprechen Nina und ich über vielfältige Tierproblematiken und beleuchten sie aus verschiedenen Perspektiven. Dabei verfolgen wir stets das Ziel, einen kompetenten und einfühlsamen Weg zur Heilung für das Tier und seinen Besitzer zu finden.
Wir freuen uns, wenn ihr euch von unseren Ideen und Ansätzen, auch aus der heilenergetischen Sicht inspirieren lasst und uns vielleicht Rückmeldungen oder Fragen stellt, auf die wir gerne eingehen werden!
Eure
Nina und Stefanie