fbpx

Die Natur macht es uns vor und wir dürfen eintauchen in ihre Tiefe!
Im November begeben wir uns in die Ruhende Zeit. Wir dürfen in uns verwurzelt sein und in uns Ruhen.
Diese Zeit bietet sich an auch mit den Wurzeln der Wildpflanzen in Kontakt zu gehen.
Im Gespräch mit Stefanie haben wir über die Zusammenhänge der Wurzeln der Wild und Heilkräuter und unsere eigenen Wurzeln gesprochen. Fühlen wir uns verwurzelt? Können wir unsere Wurzeln annehmen oder lehnen wir diese ab?
Wie gelingt es mir meine Wurzeln anzunehmen und welche Kräuter und deren Wurzeln unterstützen mich dabei? Welche Wildpflanzen gibt es, deren Wurzeln wir zu uns nehmen können und wie wirken sie?
Diese und viele weitere wertvolle Impulse erhaltet ihr in dieser Podcastfolge.
Infos zu Wurzelworkshops erhaltet ihr unter www.anjasnaturreich.de