fbpx

Unser energetisches System befindet sich in einem extremen Veränderungsprozess. Die Aura entwickelt sich und damit auch unser materieller Körper. Wie wir bereits in Teil 1 unserer Podcastfolge „Du hast Chakren, ob du willst oder nicht!“ berichtet haben, haben sich im Laufe der vergangenen Jahre neue Chakrenpunkte gebildet, die für jeden von uns den Weg öffnen, uns aus den alten blockierenden traditionellen Mustern des Alltags zu befreien. Wenn du die Hintergründe zu Entstehung und Entwicklung der Chakren erfahren willst, höre gerne in die erste Folge rein!

Es ist unglaublich, wie du mit der Belebung deiner neuen Chakren, die aktuellen Herausforderungen der Zeit mit Leichtigkeit meistern kannst.
Jedes Chakra stellt für deine persönliche Entwicklung eine Chance, aber auch eine Herausforderung dar, und besonders jetzt gerade bedeutend, ist die Arbeit mit dem Magenchakra. Vika und ich besprechen in den nächsten 3 Podcastfolgen jeweils 3 Chakren und erklären ausführlich ihre Bedeutung und die Chance, die darin steckt, wenn du dich mit den damit verbundenen Themen beschäftigst und welche Zusammenhänge zu unserem aktuellen Aufstiegsszenario bestehen. 

Im Solar-Plexus Chakra steckt die zentrale Energie für ein gesundes und starkes Selbstbewusstsein. Die Unterschiede einer unterschiedlichen Öffnung der vorderen und hinteren Chakren stellt die Grundlage für unser Resonanzprinzip dar. Du hast vielleicht eine komplett andere Wahrnehmung von deinen Qualitäten als die Menschen deiner Umgebung. Du lernst dich selbst besser kennen und kannst durch die Arbeit mit deinen Chakren eine authentische und starke persönliche Ausstrahlung erreichen.

In dieser Podcastfolge geht es um das Solar-Plexus-Chakra, das neue Magenchakra und das Herzchakra.
Wir wünschen dir viel Freude und neue Erkenntnisse beim Lauschen,
Vika und Stefanie