fbpx

Unser energetisches System durchläuft aktuell einen großen Veränderungsprozess. Die Aura entwickelt sich, und wie wir bereits in Teil 1 unserer Podcastfolge „Du hast Chakren, ob du willst oder nicht!“ berichtet haben, haben sich im Laufe der vergangenen Jahre neue Chakrenpunkte gebildet, die für jeden von uns den Weg öffnen, uns aus den alten blockierenden traditionellen Mustern des Alltags zu befreien. Wenn du die Hintergründe zu Entstehung und Entwicklung der Chakren erfahren willst, höre gerne in die erste Folge rein!
Jedes Chakra stellt für deine persönliche Entwicklung eine Chance, aber auch eine Herausforderung dar. Vika und ich besprechen in den nächsten vier Podcastfolgen jeweils 3 Chakren und erklären ausführlich ihre Bedeutung und die Chance, die darin steckt, wenn du dich mit den damit verbundenen Themen beschäftigst und welche Zusammenhänge zu unserem aktuellen Aufstiegsszenario bestehen.
Das Basischakra ist zum Beispiel besonders in der aktuellen Zeit wichtig für deine Stabilität und Lebenskraft. Beim neu veranlagten Sexus Chakra geht es um deine sexuelle Ausrichtung, deine Bedürfnisse und Wünsche an Partnerschaften und um erfüllte Beziehungen und welche Altlasten du diesbezüglich endlich ohne schlechtes Gewissen hinter dir lassen kannst.
Du selbst hast Einfluss auf die Kraft deiner Chakren und kannst dich aktiv mit den den einzelnen, den Chakren entsprechenden Lebensthemen beschäftigen, um in dein wirkliches energetisches Potenzial zu kommen. In dieser Podcastfolge geht es um das Basischakra, das Sexuschakra und das Nabelchakra. Wir wünschen dir viel Freude und neue Erkenntnisse beim Lauschen,
Vika und Stefanie