fbpx

Chakren sind die Organe unseres Energiefeldes. Sie dienen der Wahrnehmung und sind wichtige Aspekte für unsere Lebenskraft und die persönliche Entwicklung.
Durch die extremen energetischen Veränderungen der letzten Jahrzehnte, ist auch unser Energiesystem in Wachstum gekommen. Eine Auswirkung davon ist, dass sich die Anzahl unserer körperbezogenen Chakren erhöht hat. Die „neuen“ Chakren sind ganz besonders für die Herausforderungen der aktuellen Zeit von großer Bedeutung. Durch die Fokussierung und Stärkung der Chakren im allgemeinen aber eben auch der neuen Kraftquellen, haben wir die Chance, die hohen Wellen der aktuellen Veränderungen leichter anzunehmen und nicht im Strudel der Ereignisse im Alltag die Orientierung zu verlieren.
Vika und ich haben uns in unserer Podcastfolge „Du hast Chakren – ob du es willst oder nicht!“ aus der Rehe „SeelenRaum-Gespräche“ dieses wichtigen energetischen Themas angenommen. Hier im ersten Teil, geht es um das Verständnis der Chakren an sich und ihren Wandel, in den kommenden Folgen werden wir auf die Bedeutung der einzelnen Chakren eingehen, ihre Bedeutung für den Alltag offenlegen und berichten was man tun kann, um die eigenen Chakren zu öffnen und zu stärken!
Wir wünschen euch viel Vergnügen und Inspiration
Vika und Stefanie