fbpx

Irgendwie haben wir alle genug von Corona, oder? Wer kann noch die ganzen Artikel lesen, die Sondersendungen anschauen und die neusten Zahlen immer brandaktuell verfolgen? Wie schön wäre es, mal etwas Abwechslung zu bekommen? Das haben sich auch Stefanie Menzel und Yannika Hecht gedacht und zwei Podcast-Folgen zu Familienthemen produziert. Und was passiert? Es gibt viel weniger Zuhörer als sonst. Die beiden haben aber auch an sich selbst gemerkt, dass man zwar genug hat von Corona, das Virus aber trotzdem den Alltag dominiert und die Offenheit für andere Themen fehlt. Also haben der Coach für Persönlichkeitsentwicklung und die Journalistin in dieser Folge noch einmal über Corona gesprochen. Das Ergebnis: Ein spannendes Gespräch, das deutlich macht, wie schnell sich alles entwickelt und wie neu ein Gespräch über ein so viel besprochenes Thema doch noch sein kann.