fbpx

Heilenergetik-Abschlusssonntag

Heilenergetiker – Abschlusssonntag 30,00 € inkl. Mwst HIER BUCHEN Beschreibung Bitte meldet euch früh genug an, um euch einen Platz zu sichern.Solange die Coronabestimmungen gelten, kann ich nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen! Nach Corona nehme ich mit...

Spirit Summit 2019

Der Spirit Summit Online Kongress 2019 war eine erstaunlich große Veranstaltung. Mehr als 60 Referenten berichteten über ihre mediale Arbeit und über ihre Weltsicht. Mich begeisterte das breite Spektrum, das abgebildet wurde, so dass jeder Betrachter sein...

Kunst macht frei

Schon ist das wundervolle Seminar vorüber, auf das ich mich so lange gefreut hatte: Malen und Aufstellen. Hier lassen sich ganz besondere Qualitäten von Kreativität und Bewusstseinsarbeit vereinen, um auf nachhaltige Weise die eigene Persönlichkeit tiefer kennen und...

Aus dem Herzen leben

Am 10.3.2018 durfte ich in Wiesloch auf dem evangelischen Weltfrauentag einen Vortrag zum Thema „Aus dem Herzen leben“ halten. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank für die nette Einladung! Wir wollten den Vortrag live über facebook senden, aber leider machte...

Gutenbergs Erbe

  Jetzt ist es wieder soweit. Die Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Tore! Ob Johannes Gutenberg sich das im 15. Jahrhundert so je hätte träumen lassen? Riesige Hallen bis unter die Decke angefüllt mit Büchern aller Sparten. Mich fasziniert es immer wieder aufs...