fbpx

NEU: Wie du es schaffst, deine 12 Chakren zu öffnen, um dein Lebenspotenzial voll auszuschöpfen

In meinem Online-Seminar erfährst du alles über das aktuelle Chakren- System, wie du die Chakren öffnest, Blockaden löst und damit deiner eigenen Entwicklung nichts mehr im Weg steht.

Start:18.03.2021 – 08.04.2021

wöchentlich am DO 18-20 Uhr

Die individuelle Kraft der Farben

Farben sind Genuss pur, besonders wenn man sie mit der eigenen Hand auf die Leinwand bringt. Farben sind ein wundervoller Weg sich zu entspannen und in die Tiefen des Selbst vorzudringen. Kontemplativ, meditativ und vor allem ohne jeden Erwartungsdruck, können Farben deine Seele zum Schwingen bringen!

Start: 27.2.2021

27.2./ 6.3./ 13.3./ 27.3. von 16-19 Uhr

Online-Seminar: Erkennen-Verändern-Leben | Frühjahr 2021

Du möchtest deinem Leben eine neue Richtung geben?
Dann ist mein Seminar „Erkennen, Verändern, Leben“ die ideale Gelegenheit dazu.
Und das Beste: Du selbst entscheidest, wann und wo du die Theorie genießt.

Start:03.03.2021

jeden ersten MI 18 Uhr – 20:30 Uhr

Einzelberatungstermine fürs neue Jahr sind online

Aufgrund der aktuellen Lage finden keine Aufstellungsabende statt. Die Einzelberatung bietet eine persönliche Auseinandersetzung mit dir und deinen Themen.


Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen .

Telegram-Gruppe

Aktuelles aus der Heilenergetik

→ 26.& 27. Juni

 

Sinnanalytische Aufstellung:

14.6.22

Weisenheim am Berg

VORSCHAU

 

Datum/Zeit Veranstaltung
Aufstellungswochenende Hainfeld 2./3.3.24 Sa 02.03.2024 - So 03.03.2024
10:00 - 18:00
Aufstellungswochenende Hainfeld 2./3.3.24
in balance, Hainfeld
TAGES-SEMINAR: Tieraufstellung März 2024 Sa 16.03.2024
10:00 - 18:00
TAGES-SEMINAR: Tieraufstellung März 2024
Stefanie Menzel, Weisenheim am Berg Rheinland-Pfalz
Das Leben bringt Veränderung ... | ZOOM Treff 20.3.24 mit Stefanie Mi 20.03.2024
19:00 - 21:00
Das Leben bringt Veränderung ... | ZOOM Treff 20.3.24 mit Stefanie
SEMINAR: Gesundheit & Organ Aufstellung März 2024 Sa 23.03.2024 - So 24.03.2024
10:00 - 18:00
SEMINAR: Gesundheit & Organ Aufstellung März 2024
Stefanie Menzel, Weisenheim am Berg Rheinland-Pfalz
Newsletter-Anmeldung
Newsletter-Anmeldung

Du möchtest gerne eine neue Perspektive für dein Leben oder deine Arbeit entwickeln.
Du willst die Lebenszusammenhänge verstehen und dein Weltbild auf den aktuellsten Stand bringen?
Du willst deinen energetischen Blick auf Gesundheit und Krankheit hinterfragen, und Aspekte für deine persönliche Heilung kennenlernen und umsetzen?
… …

Malen und Aufstellen im Schloss Glarisegg am Bodensse

Malen und Aufstellen ist ein in dieser Form einzigartiges Format. Das reine Malen wird in gewissen Abständen unterbrochen durch sinnanalytische Aufstellungen.

Live Webinar: Finde Deinen Platz in der Familie

Viele Frauen bleiben für die Eltern immer das kleine Mädchen. Erwachsene Männer werden von ihren Geschwistern immer noch als „der Kleine“ belächelt und Ehepartner leben Rollenbilder, die sie eigentlich schon lange ablegen wollten …

Intensivseminar: Aufbruch in dein neues Liebesleben

Alle Menschen haben eine tiefe Sehnsucht nach wahrer Liebe. Das warme Gefühl, ganz angenommen zu werden, sich anlehnen zu dürfen und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen. Aber was bedeutet …

Vortrag in Hamburg: Das Einmaleins der Entscheidungen

Wer entscheidet, gestaltet sein Leben selbst und nach seinen eigenen Vorstellungen. Stefanie Menzel erklärt im Vortrag, warum Entscheidungen wichtig für uns sind, sie geht auf den kleinen, aber elementaren Unterschied …

… liebe Sonne, liebe Erde, euer nie vergessen werde!

Was ist das Resultat der Erdaufstellung? Kann man von einem Resultat sprechen oder ist es einfach nur ein wichtiger Prozess, der für als Beteiligte und Teilhaber und natürlich unser umgebendes Energiefeld in Bewegung gesetzt wird? In der Erdaufstellung wurde die...

#4 Hellsinnigkeit – Teil 2

Themen dieser Folge sind, wie entwickle ich meine Hellsinnigkeit, welche Praktiken stärken mein Feld, Ohnmachten, Ängste, Glaubenssätze, Atmung, Gehirnhälften-Synchronisierung, Zirbeldrüse, Thymusdrüse.

Ist das ›Glück‹ abgenudelt?

 Sattes Grün, Sommerregen, Pfingstrosen.. Das macht doch richtig glücklich, oder? In unserer elften Folge sinnieren wir über das Glück. Oder: Ist das 'Glück' schon abgenudelt? Zufrieden oder schon glücklich? Was können wir denn tun, damit wir – neben so vielen Dingen...

Lass dich inspirieren!
Bleib auf dem Laufenden!

Melde dich hier für meinen Newsletter an!