fbpx

 MEDIALITÄT
mit Marc &
Menzel

Unser Körper als Spiegel Teil10

Unser Körper als Spiegel Teil10

Dies ist die Folge #43 mit den folgenden Themen: "Unser Körper als Spiegel" - Folge 10 was spiegeln uns: Zähne - meine Zähne spiegeln mir meine Durchsetzung und meine Lebenskraft. Sie tragen alte Strukturen und helfen mir, mit dem Neuen klarzukommen. Zehen - meine...

Unser Körper als Spiegel Teil 9

Unser Körper als Spiegel Teil 9

Unser Körper als Spiegel - Folge 9 Marc und ich haben für euch in der PodcastReihe „Medialität mit Marc und Menzel“ die Organe energetisch betrachtet und sind bereits bei den Buchstaben R/ S angekommen. Falls du also gerade Rückenschmerzen, Schulterprobleme oder...

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!

Dies ist die Folge #41 mit den folgenden Themen: * Sinn und Inhalt der Schöpfung. * Hinter allem steckt ein Sinn, nichts ist sinnlos! * Wir nehmen die Welt über unsere Sinnesorgane wahr. * Der feinstoffliche Bauplan, spiegelt sich in der Materie wieder. * Die...

Unser Körper als Spiegel | 8

Unser Körper als Spiegel | 8

Nase - meine Nase spiegelt mir meine Orientierung im Le- ben. Sie zeigt mir, wo es hingeht. Sie zeigt mir, wann Ruhe angesagt ist und wann mir die Umstände nicht passen. Nieren - meine Nieren spiegeln meinen Umgang mit meiner Trauer und emotionalen Verletzungen. Sie...

So stärkst Du Deine Lebenskraft

So stärkst Du Deine Lebenskraft

Hier sind einige unserer Themen der Podcast Folge 39 Ist Hypersensibilität ein Ausdruck von Stärke? Empfindlichkeit vs. Empfindsamkeit. Mit einem starken Energiefeld, kannst du problemlos ALLEN äußeren Einflüssen begegnen. Sei du selbst der Experte für dich und dein...

Unser Körper als Spiegel Teil 7

Unser Körper als Spiegel Teil 7

Unser Körper als Spiegel - Folge 7 Was spiegeln uns: Lunge - meine Lunge spiegelt mir mein Bedürfnis nach Raum und Abgrenzung. Sie verbindet mich durch den Atem mit allem, was es gibt. Sie ist die Pforte, über die ich mit der Welt in Verbindung stehe. Magen - mein...

Das Wunder der Sprache

Das Wunder der Sprache

Dies ist die Folge #37 mit den folgenden Themen: * Emotionen sind an Worte gekoppelt. * Die Bewusstseinsentwicklung einer Kultur beeinflusst deren Sprache. * Was ist Lichtsprache? * Telepathische Kommunikation ist die Zukunft. * Es geht um die Verbundenheit. * Sprache...

#36 Unser Körper als Spiegel der Seele Teil 6

#36 Unser Körper als Spiegel der Seele Teil 6

  Was spiegeln uns: Knie - meine Knie spiegeln mir meine Bereitschaft zur Demut, anzuerkennen was ist. Sie geben mir Geschmeidigkeit. Sie geben mir Entspannung und Erholung. Knochen - meine Knochen sind die gesamten Strukturen, die mich mit meinen Ahnen...

#35 Unser Körper als Spiegel – 5

#35 Unser Körper als Spiegel – 5

"Unser Körper als Spiegel" - Folge 5 Was spiegeln uns: Hals - mein Hals spiegelt mir meine Veränderungsbereit- schaft. Er macht es möglich, Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten. Er trägt meine Individualität, meine Demut und meinen Stolz. Er stützt meine Per-...

# 34 Remote Viewing

# 34 Remote Viewing

#34 REMOTE VIEWING * Was ist Remote Viewing (Fernwahrnehmung) und wie funktioniert das? * Übersinnlich sich an räumlich entfernte Orte begeben. * Zeitunabhängig auf die Zukunft und die Vergangenheit zugreifen. * Menschen und Gegenstände aufspüren. * Organe und Zähne...

#31 Schrei nach Liebe

#31 Schrei nach Liebe

Die Themen der aktuellen Podcastfolge: Was ist Bewusstsein? Wer bin ich? Was ist der Sinn hinter allem? Kollektiv, individuell und aus Sicht der Schöpfung? Gibt es einen individuellen Seelenplan? Alles ist Liebe und was nicht Liebe ist, ist der Schrei nach Liebe! Was...

KI und Spiritualität

KI und Spiritualität

* Was ist eine künstliche Intelligenz, worauf greift sie zu? * Welche Aufgaben können mit der KI erledigt werden. * Die KI mit relevanten, positiven und herzgesteuerten Daten und Fragen füttern, genauso wie die Schöpfungsebene. * Hat eine KI ein moralisches...

#29 Dein Körper als Spiegel 2

#29 Dein Körper als Spiegel 2

"Unser Körper als Spiegel" - Folge 2 was spiegeln uns: Beine - meine Beine spiegeln mir, welche Stellung ich im Leben habe und ob der Weg, den ich gehe, mir entspricht. Sie geben mir Standfestigkeit und Richtung. Sie geben mir Stabilität und Kraft, meinen Weg zu...

#28 Unser Körper als Spiegel | 1

#28 Unser Körper als Spiegel | 1

Begreife deinen Körperin Einklang mit deiner Seele! Wir Menschen sind wundervolle geistige Wesen, die hier in ihrem Körper komplexe Erfahrungen machen wollen, fühlen, suchen, lieben, leben, Schmerz empfinden und Lust, Wut und Trauer und all das findet als harmonisches...

#27 Palmblattbibliotheken, Auswirkungen von Flüchen …

#27 Palmblattbibliotheken, Auswirkungen von Flüchen …

Was sind Palmblattbibliotheken und was erfährt man dort? Lesen in der Akasha- Chronik, Orientierung für die Zukunft, mein Seelenweg, belastende Glaubenssätze, Anker im Bewusstsein, Ich vertraue auf mich selbst, Was sind Flüche und wie wirken sie? Kraftvolle Blockaden,...

#26 Hypnose aus energetischer Sicht

#26 Hypnose aus energetischer Sicht

Die Themen dieser Folge sind: Hypnose aus energ. Sicht, Verbindung von Körper und Geist, Schmerzlinderung, Zugriff aufs Unterbewusstsein, Drogeneinfluß, was passiert im Koma, Showhypnose, Placebo, sexuelle Ubergriffe spiritueller Lehrer, Energievampire.

#25 Beten, Beichten, Taufe aus energetischer Sicht

#25 Beten, Beichten, Taufe aus energetischer Sicht

 Beten, Beichten, Taufe aus energ. Sicht Die Themen dieser Folge sind: Beten aus energ. Sicht, Schöpfungsebenen, Opfergabe, Einheitsbewusstsein, der Einfluss der Kirche, Händehaltung beim Beten als Mudra, die Beichte verstärkt die Ohnmacht, die Aufgabe der Taufe, das...

#24 Lichtnahrung, Auswirkung starker Energiefelder

#24 Lichtnahrung, Auswirkung starker Energiefelder

Die Themen dieser Folge sind: Ist Lichtnahrung möglich und wie? Energienahrung, materielle Ebene u. geistige Ebene, Aufnahme von Feinstofflichkeit durchs Atmen, Glaubenssätze lösen, Ernährungsformen, alte Denkmuster überwinden, Fülle fühlen - Mangel überwinden,...

#23 Tätowierungen, Piercings, Intentionen

#23 Tätowierungen, Piercings, Intentionen

  Die Themen dieser Folge sind: Tätowierungen und Piercings energetisch betrachtet, Energiemangel von Organen, Entwicklung als Kind, Auswirkung auf die Aura, Kriegsbemalung, Ohrringe, Permanent-Akkupunktur, die Kraft der Intention, Lynne McTaggart, Klarheit des...

#22 Tiere aus energetischer Sicht Teil 3

#22 Tiere aus energetischer Sicht Teil 3

  Die Themen dieser Folge sind: Homöopathische Tiermittel, wie geht Tierkommunikation? Hellsinnigkeit, Ängste nehmen und Stress reduzieren - trust technique, artgerechte Tierhaltung, Auswirkung von Massentierhaltung, Fleischkonsum aus energ. Sicht, respektvoller...