fbpx

Frei-Karte 32: Freiheit

Freiheit

Du musst gar nichts. Du kannst alles. Entscheide selbst.

Oft finden wir uns in einem Tunnel wieder. Der Tunnel wird gebaut aus unseren Verpflichtungen im Job und den Erwartungen von Freunden und Familie, denen wir jeden Tag versuchen, gerecht zu werden. Dabei orientieren wir uns viel zu häufig an dem, was sich gehört, und was man eben so macht. Du musst aber niemals Dinge nur deshalb tun, weil es sich eben so gehört. Du solltest immer bei dir bleiben, auf deine Bedürfnisse, deine Wünsche und dein Bauchgefühl hören. Denn du hast jederzeit die Freiheit, dein Leben zu verändern. Du denkst, du müsstest bestimmte Dinge tun und Erwartungen anderer erfüllen, aber diese Vorstellung existiert nur in deinem Kopf. Du kannst jederzeit neu entscheiden, welchen Weg du in deinem Leben gehen willst.

Geht nicht, gibt’s nicht. Du bist frei.

Ich bin frei.

 

Frei-Karten Kaufen