fbpx

Aufstellungen

Jeder Mensch ist mit anderen Menschen – unabhängig von Zeit und Raum – energetisch verbunden. Deutlich wird dies, wenn wir zum Beispiel mit Ende 30 Verletzungen spüren, die wir in der Kindheit erlebt haben oder wenn wir uns auch mit über 60 noch nicht aus Traditionen und Erwartungen der Familie lösen können. Wer bei einer Sinnanalytischen Aufstellung auf seine persönlichen Verbindungen schaut, erfährt die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung in seinem eigenen Leben. Denn kein Symptom jetzt ist ohne Ursache in der Vergangenheit. Der Nutzen einer Sinnanalytische Aufstellung: Zusammenhänge werden gefühlt und erkannt, und ursächliche Blockaden werden nachhaltig gelöst. Die Ergebnisse sind verblüffend, heilsam und kraftvoll.

 
Aktuelle Termine der Aufstellungs-Seminarwochenenden

Freitags Gastaufstellung

Innerhalb der Ausbildung für Sinnanalytische Aufstellungsarbeit gibt es zur Kurslaufzeit Freitags je 2 freie Plätze. Du möchtest gern als Aufsteller daran teilnehmen? Dann buche bitte unten im Kalender einen freien Termin.

Kosten: 150,– €
Zeit: Beginn 18:00
Ort: Zentrum in balance
Ilona Dreißigacker, Weinstraße 19, 76835 Hainfeld
Kontakt: kontakt@stefaniemenzel.de

 

Gast-Aufstellung
27.10.23

Gast-Aufstellung
17.11.23

“Meine Aufstellung bei Stefanie war wirklich krass. Ich hatte 5 Jahre lang Schmerzen und nach der Aufstellung keine mehr. Diese Wirkung ist so beeindruckend. Du musst nicht wissen, was bei der Aufstellung passiert, aber es passiert.”
Sandra R.