Termine Stefanie Menzel

Sie können die Termine sortieren oder filtern. Für einen Ausdruck klicken Sie bitte hier

Die Folgetermine laufender Ausbildungsgruppen sind in blasser Schrift aufgeführt. Dies bedeutet, dass diese Termine nur von den eingeschriebenen Seminarteilnehmern besucht werden können.

Alle

Termin-Informationen:

  • Fr
    13
    Mrz
    2020
    So
    15
    Mrz
    2020
    Hotel NOVAPARK, Fischeraustr. 22, 8051 Graz

     

    In Graz findet jedes Jahr der Pulsar Kongress "LebensHeilKunst" statt. Veranstaltet wird der Kongress von der österreichischen Zeitschrift Pulsar. Im März 2020 bin ich zum ersten Mal auf dem Pulsar Kongress mit einem Stand und Vortrag dabei. 

     

    Vorträge von Stefanie Menzel beim Pulsar Kongress 2020:

    Samstag 14.03.2020, 15.00-16.20 Uhr, Saal Vogel:
    Heilenergetik in der Praxis

    Heilenergetik ist Lebensheilkunst.
    In Wikipedia wird das Wort "heil" beschrieben mit Ganzheit, Gesundheit, Erfolg, Begnadigung. Ich setze noch dazu: sich selbst finden, in sich ruhen, seinen Sinn finden und sein eigenes Leben leben. Die Heilenergetik, die leichter leben Philosophie geht genau diesen Weg. Diese Kunst zu leben möchte ich dir vermitteln.

     

    Sonntag 15.03.2020, 11.00-13.00 Uhr, Saal Thöni:
    Mit der Welt in Resonanz. Erkenne und nutze die Welt als deinen Spiegel.

    Das Leben als Entwicklungsweg betrachten, den Sinn des eigenen Lebens erkennen und alle Ereignisse, Erlebnisse und Begegnungen als Wegweiser verstehen. Dabei Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden können und sich selbst treu bleiben, das ist die große Herausforderung unserer Zeit. 

    Es gibt unzählige Angebote, was du alles machen sollst, was du alles kaufen sollst, wo du überall dabei sein sollst, wo du überall hinreisen sollst, was du alles zu dir nehmen sollst, damit es dir gut geht. Jedoch wo bleibst Du hinter all den Angeboten? Was brauchst Du wirklich für ein leichtes, freies und glückliches Leben? Finde den Sinn deines Lebens. Entdecke dich, finde den Zugang zu deiner inneren Kraft, zu deinem Wesenskern, mehr brauchst du nicht. Die Heilenergetik, die leichter leben Philosophie, führt dich genau zu diesen Grundlagen deines Daseins. 

    Wie geht das?
    Du beschäftigst dich mit den Hintergründen und Abläufen des Lebens, mit Herkunft, Sinn und Ziel. 
    Du entdeckst die Talente und Möglichkeiten, die dir in diesem Leben zur Verfügung stehen, besonders auch die versteckten und verschütteten, die du bisher nie gefunden und nicht für möglich gehalten hast.
    Du erkennst blockierende Meinungen und Glaubenssätze und schaust plötzlich mit anderen Augen in die Welt.
    Sobald du nicht mehr die willfährige Konsumentin/der Konsument von Angeboten und Versprechungen bist sondern dein Leben selbst in die Hand nimmst, gestaltest du deine Welt nach deinen Vorstellungen. 
    Das macht dein Leben frei, leicht und glücklich. 

     

    Schaue dich um auf meiner Webseite: www.stefaniemenzel.de .

    In meinen Podcasts Menzels Meinung und Menzel trifft, kannst du viele informative und unterhaltsame Gespräche über die Themen des Lebens anhören. Interessante Inhalte und bekannte Menschen. Gönne dir jeden Tag eine kleine Erholungszeit für Körper, Geist und Seele.

    Auf Youtube findest du viele Filme zu meiner Arbeit. 

     

    Das Gesamtprogramm des Pulsar Kongresses LebensHeilKunst 2020 findest du hier: https://www.pulsar.at/images/Programm2020.pdf

     

     

Balancebeautytime Logo

Facebook