Termine Stefanie Menzel

Sie können die Termine sortieren oder filtern. Für einen Ausdruck klicken Sie bitte hier

Die Folgetermine laufender Ausbildungsgruppen sind in blasser Schrift aufgeführt. Dies bedeutet, dass diese Termine nur von den eingeschriebenen Seminarteilnehmern besucht werden können.

Alle

Termin-Informationen:

  • Fr
    15
    Nov
    2019
    So
    17
    Nov
    2019
    Messeplatz 1, Klagenfurt, Österreich

    Herzlich willkommen bei der Messe Gesund und Glücklich 2019 in Klagenfurt.

    Meine Standnummer: OG 30 

    Das gibt es an meinem Stand:


    Eine Auswahl meiner Bücher, Karten und Poster zum Anschauen, Lesen, Betrachten und Ausprobieren. 
    Außerdem bekommst du viele Informationen zur Heilenergetik und zu den sinnanalytischen Aufstellungen, sowohl für den privaten Lebensbereich als auch für die berufliche Anwendung.

     

    Vorträge von Stefanie Menzel bei der Messe Gesund und Glücklich 2019: 

    Freitag 12.30-13.05 Uhr, Vortragsbühne 1, Halle 3 OG:
    "Mir stinkt’s, aber ich kann was dagegen tun"! Heilenergetische Anleitungen zur Problembewältigung, direkt für dein Leben, sofort anwendbar.

    Samstag 15.50-16.25 Uhr, Vortragsbühne 1, Halle 3 OG:
    "Die Lösungen liegen zum Greifen nah""! Die Spielregeln des Lebens verstehen und anwenden.

    Sonntag 12.30-13.05 Uhr, Vortragsbühne 1, Halle 3 OG:
    "Ich nehme mein Leben selbst in die Hand"! Handwerkszeug der Heilenergetik für die Probleme des Alltags.

    Die Heilenergetik by Stefanie Menzel, bekannt auch als leichter-leben-Philosophie, betrachtet das Leben aus der Sicht des Lebenssinns. Was bedeutet das was du erlebst und was dir begegnet für dich? Weshalb erlebst du dieses und hast jenes? Es sind Hinweise und Wegweiser für dich, du musst sie nur erkennen und ihren ganz individuellen Sinn für dich verstehen. Dein Leben wird leicht, wenn du auf der Spur des Lebenssinns bist. 

    Informiere dich über die Erklärungen der Heilenergetik wenn du Probleme mit Partnerschaft, Erziehung, Familie, Beruf hast oder wenn du unter Burnout, Mobbing, depressiven Stimmungen, Ängsten, Allergien usw. leidest.
    Die Heilenergetik hat auch konkrete Hilfen wenn du unter Hypersensibilität leidest, denn du kannst die Gabe hochsensibler Wahrnehmung wesentlich gezielter nutzen, als du es für möglich hältst und du kannst sie abschalten, wenn es dir mal zuviel wird.  
    Die Anleitungen der Heilenergetik sind langjährig erprobt und nachhaltig wirksam. Zur Anwendung brauchst du nichts kaufen und nichts einnehmen. Du brauchst dir auch keine fremden Energien zuführen lassen, du musst nur verstehen, welchen individuellen Sinn dein Thema für dich hat und dann dein Leben auf neue Weise gestalten.

    Wichtige Angaben zur Messe: http://www.gesund-und-gluecklich.at/messe/index.html

     

    Informiere dich gerne über meine Arbeit:

    Podcasts: Menzels Meinung
                      Menzel trifft

    Filme: Youtube

    Bücher: Klicke das Buch an, das dich interessiert:

            

     

     

Balancebeautytime Logo

Facebook