fbpx

Datum/Zeit
Sa 17.06.2023
12:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Stefanie Menzel

Kategorien


Telegram Treffen
… alle gemeinsam ankommen in den Qualitäten der neuen Realität!

Begegnung und Austausch mit Gleichgesinnten sind in der aktuellen Entwicklung nicht nur angenehm, sondern auch wichtig, um Verbundenheit nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu leben!

  • Du willst mehr Wissen, über die energetischen Entwicklungen der neuen Zeit?
  • Du bist bereits Teilnehmer meines Telegram Chats und würdest gerne mich und die anderen Teilnehmer persönlich kennenlernen?
  • Du hast einfach nur Lust auf Seele baumeln lassen, nette Gespräche zu führen und gemeinsame Visionen zuzulassen?
  • Du willst die wunderschöne Pfalz kennenlernen und die Gelegenheit nutzen, mit mir ganz persönlich zu sprechen?

 

Dann freu ich mich, wenn du am 17.6.2023 von 12 bis 18 Uhr in Weisenheim am Berg dabei bist!

Wir (Theo und ich) stellen unseren Garten und den Raum und die Zeit zur Verfügung, damit dies alles geschehen kann!

Jeder kann gerne etwas aus seiner Region zu essen mitbringen. Für Getränke sorgen wir!

Vielleicht hat der ein- oder andere einen Sonnenschirm, den er beisteuern kann. Für Sitzplätze sorgen wir!

Vielleicht ist es möglich Fahrgemeinschaften zu finden, dafür kann man die Telegram Gruppe gerne nutzen.

Kosten: 15,-€
Paypal Spenden: gerne
Ziel: Leben, lachen, genießen, austauschen, kennenlernen, Kraft der Verbindung spüren, Visionen entwickeln, SEIN!

Ich freu mich auf DICH!


Bitte meldet euch früh genug an, um euch einen Platz zu sichern.
HIER BUCHEN