fbpx

Datum/Zeit
Sa 20.04.2024
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Stefanie Menzel

Kategorien


Tages-Seminar:
Tieraufstellung, macht Sinn
2024, 20. April


Bitte meldet euch früh genug an, um euch einen Platz zu sichern.
HIER BUCHEN


 

Wenn z.B.

… dein Hund sein Futter nicht verträgt und bei jedem Gassigehen alles frisst, was er finden kann …
…oder wenn deine Katze anfängt, überall hin zu pinkeln, außer in ihr Katzenklo …
…oder wenn das Sommerekzem deinem Pferd und dir den letzten Nerv raubt, …
…dann bist du hier in unserem Tagesseminar richtig.

Wir verstehen, dass dein Tier dir am Herzen liegt, und wir glauben daran, dass Verständnis der Schlüssel zu einer tieferen Verbindung ist. Oft hat das Verhalten deines Haustiers einen tiefgreifenden Grund, den wir durch eine Tieraufstellung genauer betrachten.

Das Tagesseminar bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Beziehung zu deinem Tier auf eine neue, intensivere Ebene zu heben und Verantwortung für eure erfüllende Beziehung zu übernehmen.

Unser zeitgemäßer Ansatz ermöglicht es dir, individuelle Antworten auf die Fragen zu Gesundheit und Verhalten deines Tieres zu finden, die dich vielleicht schon lange bewegen. Bei einer Tieraufstellungen gehen auf eure einzigartigen individuellen Bedürfnisse ein und bieten dir einen ganzheitlichen heilenergetischen Blick auf die emotionalen und psychologischen Aspekte deines Haustieres.

Während des Tagesseminars wirst du die Möglichkeit haben, in einer unterstützenden und einfühlsamen Umgebung zu lernen und zu entdecken. Wir zeigen dir einen Weg, wie du die Kommunikation mit deinem Tier vertiefen kannst und ein tieferes Verständnis für seine Bedürfnisse entwickelst. Gemeinsam werden wir die Hintergründe seiner Verhaltensweise oder Krankheit erkunden und Lösungsansätze finden, die nachhaltig sind.

Entdecke, wie du die Sprache deines Haustiers verstehen kannst, um gemeinsam ein harmonisches und erfülltes Leben zu führen.

Wir freuen uns darauf, dich und deinen tierischen Freund auf dieser Reise zu begleiten.

Investiere in die Beziehung zu deinem Tier und melde dich hier zu unserem Tagesseminar an. (Dein Tier selbst nimmt nicht an der Veranstaltung teil. Falls du es mitbringen willst, solltest du es im Vorfeld telefonisch mit uns klären!)


Termine:
Samstag den 20.04.2024 von 10-18 Uhr 


Ort:
Im Vogelsang 10
67273 Weisenheim am Berg 


Kosten:
Aufsteller
mit eigener Aufstellung 150,-€
Statist 80,-€
Kaffee, Wasser, Tee und Snacks werden gestellt 


Leitung:
Nina Kelch
Stefanie Menzel 


Begrenzte Teilnehmerzahl!


Bitte meldet euch früh genug an, um euch einen Platz zu sichern.
Anmeldung für Aufsteller & Statisten:
HIER BUCHEN