fbpx

Datum/Zeit
Fr 28.07.2023 - So 30.07.2023
16:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Praxis Manuela Bell

Kategorien


AUSVERKAUFT

Heilenergetik | Herz und Vision


Teilnehmer: ausschließlich bereits aktive Heilenergetiker/ Berater und Seminarleiter und alle neuen Heilenergetiker, mit der Absicht Seminare zu geben und beratend tätig zu sein.

 


Die Heilenergetik geht in eine neue Dimension!

Die Energiepotenziale des Universums sind unendlich, unsere Welt wandelt sich und auch in der Heilenergetik haben sich neue Tore geöffnet. Umso wichtiger ist es, die neuen aktuellen energetischen Hintergründe zu kennen, um für sich selbst Klarheit zu haben und  den Menschen mit ihren Fragen kompetent zur Seite stehen zu können.

Die neuen Energien bringen ein Update für unsere Arbeit. Die bisher üblichen Seminare wird es nicht mehr geben!

Aus diesem Grund gibt es jetzt, die heilenergetische Supervision, bei der wir gemeinsam die Veränderungen verstehen und aufgreifen wollen.

Der Wellengang des Wandels ist noch im Anstieg, die spannenden Prozesse laufen und wir haben uns bewusst mit unserer Inkarnation für diese spannende Zeit entschieden. Viele neue Perspektiven erscheinen bereits am Horizont. Oft habe ich euch, bereits zu den Prozessen während Corona als Katalysator gewirkt hat, in meiner Arbeit den aktuellen energetischen Zustand als Swimmingpool mit ständig steigendem Wasser beschrieben. Manche Menschen wollen am Boden sitzen bleiben, andere beginnen zu schwimmen oder lernen zu tauchen, wieder andere erkennen die Chance und beherrschen sämtliche Schwimmstile oder haben lernt auf den brodelnden Wellen zu surfen! Willkommen im Club!

Der Wandel betrifft, logischerweise, jeden Menschen, jedes Lebewesen, die Erde, das Universum und natürlich jeden unserer Lebensbereiche. Das private Umfeld ist auf den Kopf gestellt, die Familienstrukturen und Partnerschaften stehen auf dem Prüfstand, die berufliche Tätigkeit braucht bei vielen Menschen eine Neuausrichtung, die Ernährung verändert sich, die Sinnhaftigkeit des Lebens rückt in den Mittelpunkt, das Herz gibt nicht nur bei den neuen Chakren die Richtung, sondern die gesamte Welt darf erkennen, dass wir Menschen mehr sind als Fleisch und Blut und dass unsere Existenz eine neue Ausrichtung bekommt. Es geht um Entscheidungen, Loslassen können und den Ursprung unserer Existenz anzuerkennen und besonders wichtig: aus der Scheinheiligkeit auszusteigen.

Inhalte der Supervision:

  • Neue Energien und der Wandel der Heilenergetik
  • Das eigene Herz stärken
  • Frei werden von heilenergetischen Methoden
  • Neue Übungen und Meditationen
  • Veränderung des Körpers auf der Zellebene
  • Neue Möglichkeiten im Coaching und bei Aufstellungen
  • Fragen, Gespräche, Planungen und gemeinsamer Austausch
  • Raum für Entwicklung und Prozess

Auch das Logo hat sich entwickelt.

Jeder Heilenergetiker, der in Zukunft weiterhin Beratungen und Seminare mit dem Zertifikat Heilenergetik anbieten will, sollte an einer der Supervisionen teilgenommen haben, um weiterhin als Heilenergetiker bei mir auf der Webseite Heilenergetiker.de gelistet zu sein.

Ich freue mich auf Euch!

Selbstversorger


HIER BUCHEN