Supervision für Heilenergetiker jetzt Online

Datum/Zeit
Sa 28.03.2020 - So 29.03.2020
10:00 - 12:00

Kategorien


Aus aktuellem Anlass findet die erste Supervision im Jahr 2020 als Online-Seminar statt. Wir werden sie per Zoom Konferenz anbieten. Das geht für die Teilnehmer/innen ganz leicht, also keine Angst, ihr könnt das.
Teilnehmen können alle Heilenergetiker und alle Absolventen/innen und Teilnehmer/innen der vergangenen und laufenden Heilenergetik-Grundlagenseminare.

Hier sind die Online-Zeiten:
SA 28.3. 10 – 12 Uhr
SO 29.3. 10 – 11 Uhr

Ich werde euch Übungen geben, die zu bearbeiten sind und vielleicht schaffen wir es, sogar eine Aufstellung zur Weltlage zu machen.

Was ihr dafür braucht? 
Einen Computer, ein möglichst stabiles Internet.

Ich sende denen, die sich dafür anmelden einen Link zu, unter dem man dann den virtuellen Seminarraum am Samstag um 10 Uhr pünktlich „betreten“ kann.
Außerdem wird es eine Pdf Datei mit den Aufgaben und Inhalten geben.
Ihr könnt mir eure Fragen und Nachrichten dann auch online schreiben und euch aktiv einbringen!

Anmelden könnt ihr euch direkt mit dem nachstehenden Formular.


 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.