fbpx

Online-Vortrag: Was Sinnanalytische Aufstellungen auszeichnet

Datum/Zeit
Mi 12.08.2020
19:00 - 20:45

Kategorien


Erfahre im Vortrag von Stefanie Menzel, wie ihre Aufstellungsarbeit wirkt und wie du sie als Therapeut zum Alleinstellungsmerkmal deiner Arbeit machst.

Du möchtest selbst Aufstellungsleiter werden?

Zum Aufstellungsleiterkus

Jeder Mensch ist mit anderen Menschen – unabhängig von Zeit und Raum – energetisch verbunden. Deutlich wird dies, wenn wir zum Beispiel mit Ende 30 Verletzungen spüren, die wir in der Kindheit erlebt haben oder wenn wir uns auch mit über 60 noch nicht aus Traditionen und Erwartungen der Familie lösen können. Wer bei einer Sinnanalytischen Aufstellung auf seine persönlichen Verbindungen schaut, erfährt die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung in seinem eigenen Leben. Denn kein Symptom jetzt ist ohne Ursache in der Vergangenheit. Der Nutzen einer Sinnanalytische Aufstellung: Zusammenhänge werden gefühlt und erkannt, und ursächliche Blockaden werden nachhaltig gelöst. Die Ergebnisse sind verblüffend, heilsam und kraftvoll.

Melde dich hier für den Online Vortrag an:

Anmeldung Online-Vortrag


Du willst mehr über die Sinnanalytischen Aufstellungen von Stefanie Menzel erfahren? Hier geht es zu ihrem Buch und zum Kartenset

Buch im Shop anschauen Aufstellungskarten im Shop anschauen