fbpx

Datum/Zeit
Do 16.01.2020
19:00 - 20:00

Kategorien


Dein Schlüssel zum Erfolg!
Ich werde dich regelmäßig alle zwei Wochen kraftvoll und achtsam in deinem ganz normalen Alltag unterstützen. Dein Nutzen  ist eine wirklich sehr persönliche Begleitung durch den Alltagsdschungel. Du bekommst Klarheit, Hilfe zur Selbsthilfe und Sicherheit  für deinen ganz persönlichen Weg. Damit ist das Webinar der Turbo für die nächsten Schritte in deinem Leben. Fragen zur Gesundheit werde ich genauso beantworten wie Fragen zu Familie, Beruf oder Partnerschaft. Du kannst live alle Fragen stellen, die dich bewegen. Ich gebe dir hilfreiche und praxisorientierte  Antworten aus meiner langjährigen Erfahrung als energetischer Persönlichkeitscoach. Ich werde Übungen erklären und anleiten und mache zum Abschluss jeder Sitzung eine zum Thema passende entspannende und wachstumsorientierte, würdevolle Meditation.

Ich freue mich sehr auf dich und deine Fragen! Und ich freue mich, wenn wir uns online sehen, das ist ein Vorteil der modernen Technik, die von Sofengo zur Verfügung gestellt wird.

Melde dich gleich hier an, das geht ganz einfach: https://www.sofengo.de/w/348554

Dieses Webinar ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten.