fbpx

SAVE THE DATE: Heilenergetiker – Abschlussseminar | Termin 3

Datum/Zeit
Sa 26.06.2021 - So 27.06.2021
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stefanie Menzel

Kategorien



Nach Corona nehme ich mit neuen Seminaren und Abschlüssen zu den bekannten Ausbildungen wieder meine energetische Arbeit auf!
Zum EVL oder Heilenergetik Seminar gehört, um das Zertifikat zu erlangen, eine Prüfung, bei der die Teilnehmer/innen ihre Erfahrungen und Prozesse durch und während des Seminars in einer schriftlichen Arbeit zusammenfassen und dann einem interessierten Publikum persönlich vortragen. Dieser Abschluss ist immer für alle Beteiligten etwas ganz besonderes und soll entsprechend gefeiert und gewürdigt werden.
Ich freue mich sehr, dass am Sonntag den 27.6. einige Teilnehmerinnen uns trotz einiger Seminarlücken und Auszeiten ihre Arbeiten vorstellen wollen.
Die öffentliche Veranstaltung hierzu findet in kleinem Rahmen in Weisenheim am Berg statt.
Falls du teilnehmen möchtest, solltest du dich auf jeden Fall online hierzu anmelden. (Eine spontane Teilnahme ist an dem Tag leider nicht möglich.)

Hier die kleine Liste unserer Vorträge in alphabetische Reihenfolge:

Stefanie Menzel/ Eröffnung und Vortrag: „EVL- Heilenergetik, und warum uns das energetische Wissen gerade jetzt im Alltag hilft!“

Angelika Barth: „Mein emotionaler Rucksack“
Martina Debie: „Von der Rolle!“
Ruth Eitel: „Blicke nach Innen“
Sandra Reinelt überrascht uns mit ihrer Titelauswahl vor Ort!

Unser Abschlussseminar kann auch als ein Treffen zum Genießen, Schwätzen, Austausch und gemeinsamen Bewusstseinswachstum und belebendes Zusammensein erlebt werden!
Ich freu mich drauf!

Stefanie Menzel


Bitte meldet euch früh genug an, um euch einen Platz zu sichern.
Solange die Coronabestimmungen gelten, kann ich nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen!

SONNTAG BUCHEN


Du willst die Heilenergetik oder dein Wissen aus dem EVL Seminar an andere Menschen weitergeben und selbst Seminare anbieten? Dann bist du hier genau richtig! 

Das Abschlussseminar beinhaltet eine von dir erstellte Abschlussarbeit und du bekommst ein Zertifikat, das dich berechtigt, dein energetisches Wissen in Seminaren oder Beratungen weiterzugeben.
Voraussetzung zur Teilnahme ist das EVL Seminar bei Stefanie Menzel oder ein absolviertes Grundlagenseminar bei einer der qualifizierten Ausbilderinnen.

Das Heilenergetiker Abschlussseminar habe ich wegen der unkalkulierbaren Coronabeschränkungen neu geplant.

Samstag den 24.04.2021 von 15-18 Uhr/ Zoomlink wird am Freitag den 24.4. zugeschickt.
Samstag den 05.06 2021. von 15-18 Uhr/ Zoomlink wird am Freitag den 4.6. zugeschickt
Samstag und Sonntag den 26./ 27.06.2021 vor Ort in Weisenheim

Das Wochenende ist eine vor Ort Veranstaltung. Wir besprechen im Seminar, wie die Abläufe mit den Abschlussarbeiten sein werden.,