fbpx

Heilenergetiker – Abschluss Seminar Gästeticket 22./23.10

Datum/Zeit
Sa 22.10.2022 - So 23.10.2022
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stefanie Menzel

Kategorien


Zum EVL oder Heilenergetik Seminar gehört, um das Zertifikat zu erlangen, eine Prüfung, bei der die Teilnehmer/innen ihre Erfahrungen und Prozesse durch und während des Seminars in einer schriftlichen Arbeit zusammenfassen und dann einem interessierten Publikum persönlich vortragen. Dieser Abschluss ist immer für alle Beteiligten etwas ganz besonderes und soll entsprechend gefeiert und gewürdigt werden.
Dafür laden wir Dich als Zuschauer ein um das mit uns zu feiern!
Ich freue mich sehr, dass am Samstag & Sonntag 22./23.10.  Teilnehmerinnen uns ihre Arbeiten vorstellen wollen.
Die öffentliche Veranstaltung hierzu findet in kleinem Rahmen in Weisenheim am Berg statt.

Falls du teilnehmen möchtest, solltest du dich auf jeden Fall online hierzu anmelden. (Eine spontane Teilnahme ist an dem Tag leider nicht möglich. Die Zuschauerzahl ist auf max. 15 Gäste beschränkt)

Bitte meldet euch früh genug an, um euch einen Platz zu sichern. 

Vor Ort Termin & Prüfung in Weisenheim am Berg

  • Samstag den 22. Oktober 2022, von 14–17 Uhr 
  • Sonntag den 23. Oktober 2022, von 10–ca. 16 Uhr 

 

Kosten Gästeticket: 30,-€

 

HIER BUCHEN