fbpx

Datum/Zeit
So 02.06.2024
10:00 - 23:59

Veranstaltungsort
Yoga Loft

Kategorien


HIER BUCHEN

Genusstag, für Seele, Herz und Körper!

Mit Vika und Stefanie

  • Live Podcast Im Yoga Loft in 3D
  • Frage und Antwort Runde
  • Yoga Übungen
  • Meditation und Klangbaden
  • Veganer Brunch
  • Von Roman/ Glückstein
  • Austausch/ Socialising

Sonntag den 02.06.2024
10 Uhr – Open end …

Wir freuen uns, euch am 2. Juni 2024 ab 10 Uhr im Yoga Loft begrüßen zu dürfen, um gemeinsam einen Tag des herzlichen Genusses zu erleben. Wir öffnen euch den Raum mit einem Angebot, das Körper, Geist und Seele in Einklang bringt, um mit uns gemeinsam in kraftvoller Energie zu schwelgen.

Wir beginnen den Tag mit der Aufnahme einer aktuellen Podcastfolge, live vor Ort. Während der Podcastaufnahme und im Anschluss stehen wir euch gerne für all eure Fragen zur Verfügung. Dies ist eine schöne Gelegenheit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mittendrin, statt nur dabei zu sein!

Vika wird euch im Anschluss durch einfühlsame Yogaübungen mit eurem Körper verbinden und euch liebevoll in eure eigene Mitte führen. Gemeinsam mit Stefanie werdet ihr dann in eine harmonische Meditationsreise eintauchen. Vika zaubert mit den sanften Klängen ihrer Kristallklangschalen eine emotionale Klanglandschaft/ Soulbath, die euch nicht nur entspannt und Blockaden löst, sondern euch auch auf einer tiefen Ebene zu eurem Herzen führt. Diese einzigartige Erfahrung erlaubt es euch, in die zutiefst berührenden Schichten eures inneren Selbst einzutauchen.

Für euer körperliches Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Roman wird mit viel Liebe einen veganen Brunch zubereiten, der eure Gaumen mit köstlichen Genüssen verwöhnen wird. Lasst euch von den aromatischen Aromen und der Vielfalt der veganen Köstlichkeiten verführen.

Der Genußtag wird schließlich durch das Miteinander, anregende Gespräche und Austausch abgerundet. Nutzt die Gelegenheit, neue Menschen kennenzulernen, eure Erfahrungen zu teilen und gemeinsam eine Atmosphäre der positiven Energie zu schaffen.

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam in die Welt der Energie, der Meditation und des Genusses einzutauchen. Lasst uns gemeinsam eine inspirierende und harmonische Zeit erleben.

 

HIER BUCHEN