fbpx

Datum/Zeit
Fr 10.05.2024
10:00 - 23:45

Veranstaltungsort
Stefanie Menzel

Kategorien



Frühlingserwachen –
Ein Fest für die Sinne
10. Mai 2024


Bitte meldet euch früh genug an, um euch einen Platz zu sichern.
HIER BUCHEN


 

Der Frühling ist endlich da, die ersten Blüten öffnen sich und was gibt es Schöneres, als diese wundervolle Jahreszeit mit einem köstlichen Brunch zu feiern? Die zarten Knospen und das frische Grün dieser Jahreszeit erinnern uns daran, dass jeder Moment die Chance in sich trägt, etwas Neues zu schaffen.

Lass uns gemeinsam den Frühling zu begrüßen – als Symbol für die unendlichen Möglichkeiten, die das Leben für uns bereithält. Unser Frühlings-Brunch wird ein Fest für die Sinne sein, mit einer Vielzahl an leckeren süßen und herzhaften Speisen und frischen, facettenreichen Aromen.

Wir werden gemeinsam kochen, erzählen, Fragen klären und du kannst etwas über die Welt der Gewürze, tolle Produkte und ihre Vielzahl an Verwendungsmöglichkeiten erfahren. Und natürlich werden wir im Anschluss (und zwischendurch) alle Speisen zusammen genießen, bei schönem Wetter im Garten sitzen und eine gute Zeit haben.

 Das Menü reicht von süßen Seelenwärmern, Müsli und Granolas bis hin zu gebackenen Frühstücks-Aufläufen, herzhaften Brotaufstrichen und vielen glutenfreien und veganen Brunch-Ideen. Außerdem werde ich dir Vorbereitungs- und Last-Minute-Ideen zeigen, die sich auch im Alltag in wenigen Minuten fertigstellen lassen und ein tolles, gesundes und aromatisches Frühstück für die Woche zaubern.

Lass uns zusammenkommen, genießen und die Schönheit des Frühlings in vollen Zügen in unser Herz einladen.

Wir freuen uns auf DICH!
Annette Schnellhammer und Stefanie Menzel


 

Termin:
Freitag den 10.5.2024 ab 10 Uhr
open end mit Gesprächsrunde zum aktuellen Zeitgeschehen mit Stefanie

Ort:
67273 Weisenheim am Berg Im Vogelsang 10
bei passendem Wetter im Garten

Kosten:
110,-€


Bitte meldet euch früh genug an, um euch einen Platz zu sichern.
HIER BUCHEN