Erfolgsweg 4 D

Dieser Artikel ist erschienen in den Spirituellen Geschichten.

Stefanie Menzel nimmt einen besonderen Platz in der Szene der Bewusstseinsarbeit ein. Die bekannten, gefeierten Experten der Szene sind meistens professionell vermarktete Speaker mit großen Agenturbüros im Hintergrund. Ihr Spielfeld ist die Showbühne. Authentische eigene Texte, eigene Meditationen und tatsächlich selbst geschriebene Bücher findest du dort selten. Die Reden sind ausgefeilte, auf jede Nuance hin optimierte Unterhaltungstexte, was spontan und authentisch wirkt ist einstudiert. Jede Aussage, jeder Gag, jeder Lacher, alles ist nach neuesten psychologischen Erkenntnissen auf den Augenblick hin optimiert. Auch die Antworten auf Fragen und auf kritische Einwürfe sind trainiert, so dass jede Antwort den Speaker bestätigt und den Kritiker verstummen lässt.

Stefanie Menzel hat den 4-D-Vorteil: du, da, deutschsprachig, dauerhaft.

Du:
Für Stefanie bist du wichtig. Du bist persönlich bekannt und wertgeschätzt. Du kannst mit jeder Frage und jedem Problem kommen, ganz individuell. Du bekommst Antworten, die ganz auf dich zugeschnitten sind.

Da:
Stefanie ist für dich da. Schaue wo sie gerade ist. Bestimmt ist sie auch mal in deiner Region. Lade sie ein und organisiere einen kleinen Vortrag, ein Seminar, einen Aufstellungsabend oder einen Beratungstag. Dafür ist kein Riesenaufwand nötig, es gilt das Motto “Frei sein, leichter leben”.

Deutschsprachig:
Stefanie spricht deine Sprache und lebt hier, so wie du. Das ist im Bereich der Bewusstseinsarbeit und Spiritualität von unschätzbarer Bedeutung. Bei Übersetzungen gehen häufig spezielle muttersprachliche Gefühlsäußerungen unter, weil es in der anderen Sprache keine entsprechende Redewendung gibt. 
Zu guter Letzt stellt sich für jeden die Frage, was ihm ein Entertainer mit auswendig gelernten, von beauftragten Redenschreibern formulierten Vorträgen wirklich sagen kann. Hat er deine Probleme je erlebt? Welche Strecke des Weges geht er selbst und welche Strecke wird er von Anderen getragen? Ist sein Weg im Alltag wirklich auch dein Weg? Kann er seine klugen Ratschläge auch dann noch anwenden, wenn er davor seine Kinder betreut, den Haushalt gemacht, am Fließband gestanden oder an der Ladenkasse gesessen hat?

Dauerhaft:
Vielleicht wirst du von einem Speaker motiviert, deine Verhaltensweisen zu überdenken, dein Leben zu ändern, endlich dein Ding zu machen, erfolgreich zu werden, alten Scheiß loszulassen. Der Speaker ist nach seinem Vortrag gleich wieder weg oder du schaust den Vortrag nur online an. Danach kannst du zu Stefanie kommen und dauerhaft und nachhaltig deinen Weg beginnen.

Du, da, deutschsprachig, dauerhaft. Du verstehst und wirst verstanden und wenn du Fragen hast, ist Stefanie für dich da, dauerhaft.

Lasse dich gerne von internationalen Topstars motivieren:

https://wealthygorilla.com/10-best-motivational-speakers-world/

http://top-10-speaker.de

 

Balancebeautytime Logo

Facebook