fbpx

Frei-Karte 61: Stagnation

Stagnation

Stagnation gibt es nur in deiner Vorstellung. Die Realität ist Bewegung und Veränderung.

Manchmal hast du das Empfinden, dass du feststeckst im Leben. Es geht nicht wirklich voran.

Aber das Leben ist immer in Bewegung und Veränderung. Gerade diese langsamen Momente bringen oft neue Ideen. Bewerte diese Momente in deinem Leben und damit dich selbst nicht schlecht, sondern lass dir ganz ohne Beurteilung die Zeit, die du brauchst. Der Same ist vielleicht noch nicht durch die Erde gebrochen, aber er keimt mit aller Kraft. Hab die Geduld und halte inne. Hör auf die leisen Stimmen und Zeichen des Alltags. Gönn dir die Verschnaufpause und sammle Kraft für deine nächsten Schritte. Bleibe beim Gefühl der Stagnation immer ganz bei dir, orientiere dich nicht an der Bewegung oder Veränderung anderer, denn nur du bist für dich entscheidend.

Ich gönne mir Ruhe und sammle Kraft für den nächsten Schritt.

 

Frei-Karten Kaufen