fbpx

Frei-Karte 49: Glaubenssatz

Glaubenssatz

Glaubenssätze deiner Vorfahren prägen dein Leben.

Du hast von deinen Vorfahren zahlreiche energetische Informationen über das Leben erhalten, die dich unbewusst in deinem Verhalten und in deiner Lebensgestaltung prägen. Vielleicht hast du noch die Stimme deines Vaters im Ohr, der sagt: „Frauen gehören hinter den Herd.“ Oder du kennst noch das Brettchen an der Wand mit dem Spruch: „Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert.“ Wenn du erst einmal erkennst, welche Glaubenssätze unbewusst einen festen Platz in deinem Leben bekommen haben, dann kannst du dir ihrer bewusst werden, kannst dich von ihnen trennen und dein Leben aus deinen eigenen Erfahrungen heraus neu gestalten.

So bringst du Entwicklung in die sich ständig wiederholenden und immer markanter werdenden Ereignisse deiner Familie.

Ich lasse alle Glaubenssätze los und gestalte mein Leben frei.

 

Frei-Karten Kaufen