fbpx

Frei-Karte 22: Hüter der Schwelle

Hüter der Schwelle

Bist du bereit, deine Ängste loszulassen?

Der Hüter der Schwelle ist – energetisch betrachtet – eine Prüfung, die du bestehen musst, bevor dein Bewusstsein in einen Wachstumsprozess eintritt, also eine „eingebaute Bewusstseinskontrolle“.

Egal, ob der Umzug in eine neue Stadt oder das Abitur – hinter jeder Prüfung in deinem Leben steht die Frage: Willst du dich wirklich entwickeln? Das Gewohnte ist doch so bekannt und gemütlich. Wer weiß, was danach kommt? Bleib lieber auf deinen bekannten Wegen. Vielleicht wird alles noch schlimmer! Jetzt weißt du immerhin, was du hast. Doch mit dieser Einstellung kann deine Aura nicht wachsen, kannst du dich nicht entwickeln.

Eigenverantwortung bedeutet: Du hast dich für dieses Leben entschieden. Mit diesem Wissen überwindest du  deine Angst und kannst dich entwickeln. Der Hüter der Schwelle ist überzeugt.

Ich will mich entwickeln.

 

Frei-Karten Kaufen