fbpx

Frei-Karte 18: Prüfung

Prüfung

Willst du dich wirklich, wirklich entwickeln?

 

Immer wieder begegnen dir im Alltag Prüfungen, die dich mit deinen Ängsten konfrontieren. Deine Angst lässt dich überlegen, den Rückzug anzutreten, dich deiner Prüfung nicht zu stellen. Doch damit nimmst du dir die Möglichkeit zur Entwicklung deiner Persönlichkeit: Die Bearbeitung dieser Ängste ist kraftsteigernd und bringt deine Entwicklung in Gang. Hast du dich erst einmal entschieden, dich der Prüfung zu stellen, ist die Prüfung selbst kein Problem mehr. Es können gewöhnliche Alltagsprüfungen sein, wie z. B. die Fahrprüfung oder das Abitur, aber auch die Prüfung, gegenüber deinem Chef deine Meinung zu vertreten, oder der Schwiegermutter eine Grenze zu setzen.

Wenn du die Angst vor der entsprechenden Prüfung überwunden hast, hast du viel Kraft gewonnen und deine Aura wächst.

Ich stelle mich meinen Prüfungen.

 

Frei-Karten Kaufen