fbpx

Frei-Karte 11: Wahrnehmung

Wahrnehmung

Deine Wahrnehmung ist immer richtig

Wenn du gelernt hast, dich wahrzunehmen und dir in deiner Wahrnehmung deiner Gefühle zu trauen, hast du die beste Grundlage für alle Entscheidungen deines Lebens. Dein Unterbewusstsein weiß, was für dich richtig ist, und vermittelt es dir stets als sicheres Bauchgefühl. Du hast vielleicht nur verlernt, darauf zu hören. Oft sind es Normen, Regeln, Glaubenssätze, Moral und Erziehung, die uns davon abhalten, unserer Wahrnehmung einfach Glauben zu schenken. Diese Schranken hindern uns daran, der Wahrhaftigkeit unserer Wahrnehmung zu vertrauen. Nicht immer ist uns bewusst, wie sehr wir unsere eigene Wahrnehmung verleugnen und in die Schranken weisen.

Dir in der Wahrnehmung dessen, wer du bist und was für dich richtig ist, wieder zu vertrauen, ist das Wichtigste, was du für deine Entwicklung tun kannst.

Ich weiß, was für mich richtig ist.

 

Frei-Karten Kaufen