fbpx

Frei-Karte 7: Krankheit

Krankheit

Deine Krankheit ist die Heilung eines dahinterliegenden Problems.

Jede Krankheit hat einen Nutzen und einen Sinn. Die Krankheit ist immer die Heilung einer dahinterliegenden Störung. Die Störung liegt auf der emotionalen Ebene und hat immer einen energetischen Ursprung. Die geschulte Persönlichkeit kann den Missstand schon auf der energetischen Ebene erkennen und bearbeiten. Sie braucht die Krankheit dann gar nicht. Denn der Körper ist mit seiner Erkrankung die letzte Instanz, die dich auf den Missstand hinweist. Aber auch wenn die Krankheit schon ausgebrochen ist, musst du sie nicht leidend ertragen. Du kannst bewusst mit ihr umgehen und an ihr wachsen: Du kannst erkennen, was die Krankheit mit dir macht. Stellt sie dich ruhig, bekommst du durch sie Zuwendung oder einen Ausstieg aus deinen Lebensumständen, für den du sonst nicht den Mut aufgebracht hättest?

Versuche, die Botschaft deines Körpers zu verstehen und den Sinn hinter einer Krankheit zu erkennen, dann kannst du heil, also ganz werden.

Ich bin heil.

 

Frei-Karten Kaufen