fbpx

Frei-Karte 6: Entwicklung

Entwicklung

Entwicklung heißt: anerkennen, was ist.

Jeder Mensch ist anders. Und jeder Mensch ist richtig, so wie er ist. Jeder Mensch fällt Entscheidungen aus seinem Gefühl heraus, er baut sein Leben aufgrund der Erfahrungen auf, die er gemacht hat. Damit hat alles, was wir täglich tun und sind, seine Berechtigung und wurde nur von uns selbst kreiert. Solange du denkst, du seist falsch und müsstest dich ändern, solange du deinen Körper ablehnst, solange du denkst, du seist ein Opfer, solange du denkst, du habest keinen Einfluss auf dein Leben und müsstest alles hinnehmen, so lange kann sich dein Wesen nicht entwickeln.

Wenn du fühlen kannst, dass alles, was ist, gut ist, wie es ist, weil du es selbst genau so kreiert hast, dann erst kann deine Entwicklung zu dir selbst stattfinden, dann erst kannst du deine Kraft entfalten!

Ich bin genau so richtig, wie ich jetzt gerade bin.

 

Frei-Karten Kaufen