fbpx

Frei-Karte 4: Zufall

Zufall

Wenn du denkst, dein Leben sei ein Ergebnis des Zufalls, hast du den Sinn des Lebens nicht verstanden.

Auf dem Weg zu einem eigenverantwortlichen und bewussten Leben verlierst du den Glauben an den Zufall. Denn willkürlich passiert nichts in unserem Leben. Alles ist mit allem und zu jeder Zeit in Verbindung. So entsteht ein großes energetisches Netz, in dem jeder von uns einen Platz hat und das jeder von uns mitgestaltet. Unsere Entscheidungen und Handlungen sind es, die unsere Umwelt gestalten. Die Erkenntnis, dass es keine Zufälle gibt, ermöglicht uns, uns selbst zum Herr über unser Leben zu machen und es nach unseren Wünschen zu gestalten. Erkenne, wie sich dein jetziger Zustand und deine aktuellen Lebensumstände aus deinen Entscheidungen in der Vergangenheit entwickelt haben. Mache dir klar, welche unbewussten Glaubenssätze bei dir wirken, und erlaube dir die Gefühle, die du aus deinem Leben verdrängt hast. Das sind die Gestalter deiner jetzigen Realität.

 

Ich erkenne die Zusammenhänge in meinem Leben und gestalte jeden Moment bewusst.

Frei-Karten Kaufen