fbpx

TREFFEN MIT STEFANIE

Das Leben bringt Veränderung! Freu dich drauf!

Ich begleite dich gerne!

 

Zoom Meeting 1x im Monat
Mittwochs um 19 Uhr
Inkl. neuer Telegram Gruppe zum Austausch

Das Leben wirft eine Menge Fragen auf.

Was will mir mein Körper sagen, warum fließt mein Geld nicht entspannt, wieso ist meine Windschutzscheibe gerissen, wieso habe ich Krach mit den Nachbarn, warum erleben wir einen Aufstieg und was ist das, warum habe ich so oft keine Lust mehr am Leben und vieles andere mehr! In meiner kostenlosen Telegram Gruppe habe ich alle Fragen seit ca 1 ½ Jahren beantwortet.

Jetzt kannst du mich auch einmal im Monat ganz persönlich treffen und deine Fragen stellen oder einfach nur lauschen, was ich zum aktuellen Zeitgeschehen zu sagen habe!

Du kannst sicher sein, es bleibt spannend!

 

TERMINE

24.01.2024

21.02.2024

20.03.2024

24.04.2024

22.05.2024

26.06.2024

Einmal im Monat kannst du für 2 Stunden live an einem ZOOM Meeting teilnehmen, deine Fragen stellen

oder auch nur zuhören

oder das aufgezeichnete Meeting hinterher, wann immer es für dich passt, entspannt anschauen!

KOSTEN: Pro Abend 30,– €
alle Abende als Abo buchen zum Sonderpreis 150,– €