fbpx

Kostenloses Webinar zu Blockaden im Energiefeld am 18. 02. um 19 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen denen, die jeden Tag genau das Leben leben, das sie sich wünschen…

…und denen, die im Alltag immer die Erwartungen aller anderen erfüllen, aber nicht nicht ihre eigenen?

Kostenlos Anmelden

Kostenloses Webinar zu Blockaden im Energiefeld am 18. 02. um 19 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen denen, die jeden Tag genau das Leben leben, das sie sich wünschen…
…und denen, die im Alltag immer die Erwartungen aller anderen erfüllen, aber nicht nicht ihre eigenen?
Kostenlos Anmelden

So stellst du dich und deine Bedürfnisse im Alltagsstress in den Fokus

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Erkenne deine energetischen Blockaden und gehöre zu den Menschen, die sich selbst und die eigenen Bedürfnisse ernst nehmen.

Kennst du einen der folgenden Gedanken?

Ich habe nicht genügend Zeit für die Dinge, die mir wichtig sind.

Ich glaube, ich könnte mehr, wenn ich die Chance dazu hätte.

Ich wünsche mir Veränderung in meinem Leben, aber ich kann nichts tun.

Ich würde etwas anders machen, wenn ich mehr Geld hätte.

Ich würde mehr tun, wenn ich mehr Zeit hätte.

Ich wünsche mir mehr Ruhe und Zufriedenheit in meinem Leben.

Kennst du einen der folgenden Gedanken?

Ich habe nicht genügend Zeit für die Dinge, die mir wichtig sind.

Ich glaube, ich könnte mehr, wenn ich die Chance dazu hätte

Ich wünsche mir Veränderung in meinem Leben, aber ich kann nichts tun.

Ich würde etwas anders machen, wenn ich mehr Geld hätte.

Ich würde mehr tun, wenn ich mehr Zeit hätte.

Ich wünsche mir mehr Ruhe und Zufriedenheit in meinem Leben.

Willkommen in guter Gesellschaft!

Wenn einer dieser Gedanken schon mal in deinem Kopf war, heiße ich dich herzlich Willkommen in guter Gesellschaft. Es sind genau diese Argumente, mit denen wir in unserem Leben immer wieder Verantwortung abgeben, uns ohnmächtig fühlen und auf diese Weise große Chancen verpassen. Lass mich dir im Webinar erklären, wie dein Energiefeld funktioniert, damit du verstehen kannst, warum du deine volle Kraft noch nicht entfalten kannst.

Stefanie Menzel

„Ich tue alles dafür, dass du mich nicht brauchst. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass kein Mensch für das eigene Leben den Rat oder die Einschätzung eines Experten von außen braucht. Für mich war die Geburt meines jüngsten Sohns ein Schlüsselerlebnis. Er kam mit schlimmer Neurodermitis zur Welt und Ärzte sagten mir, die Krankheit werde sein Leben lang bleiben. Energiearbeit war der Schlüssel – mein Sohn ist heute 25 und hatte nie wieder Probleme mit der Haut. Das war für mich der Auslöser, immer mehr Wissen über die Zusammenhänge des Lebens zu sammeln und zu meiner eigenen Expertin zu werden. Und jetzt möchte ich dich dazu ermutigen, dir wieder selbst zu vertrauen. Und dieses Vertrauen fällt nicht vom Himmel: ich erkläre dir, wie dein Energiefeld aufgebaut ist, wie energetische Blockaden entstehen und wie du sie lösen kannst. Seit über 20 Jahren tue ich das als Coach für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung in meinen Büchern, Einzelberatungen und Seminaren. Ich freue mich, wenn du im Webinar dabei bist!“

“An Stefanie begeistert mich ihr herzliches und offenes Wesen. Ihre Art und Weise mit Menschen zu sprechen, Menschen zu sehen.”

Angelika

Büroangestellte

Bevor mich Stefanie überzeugt hat, hat mich ihr Konzept bzw. die Art, wie sie die Dinge beschreibt und erklärt, überzeugt. Ganz einfach aus dem Grund, weil es nach 10 Jahren das erste Konzept war, das mir wirklich geholfen hat. Ich habe auch immer nach den Zusammenhängen gesucht und sie jetzt gefunden. :)

Martina

Technologie Entwicklerin

Dieses Webinar ist für dich das richtige, wenn …

… du genug hast von oberflächlichen Mindset-Übungen und du wirklich tief gehen willst.

… du denkst: „Es wird Zeit, dass ich mich und meine Bedürfnisse ernst nehme.“

… du selbst zum Experten in deinem Leben werden willst.

Hat dich die Lust gepackt, dich und deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen und deine Kraft hervorzuholen? Dann melde dich direkt zum kostenlosen Webinar an.

Hat dich die Lust gepackt, dich und deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen und deine Kraft hervorzuholen? Dann melde dich direkt zum kostenlosen Webinar an.

Der Ablauf

  1. Trag dich mit Email-Adresse und Vornamen ein
  2. Bestätige deine Adresse in der Mail, die du bekommst
  3. Du bekommst eine weitere Mail mit dem Link zum Webinar
  4. Das Webinar startet am Donnerstag, 18. Februar, 19 Uhr und ist vollkommen kostenlos

Häufig gestellte Fragen

Welche Technik brauche ich für das Webinar?
Du brauchst nur einen Computer, ein Handy oder ein Tablet und eine stabile Internetverbindung.
Bin ich beim Webinar zu sehen oder zu hören?
Nein, beim Webinar bist du nicht zu sehen oder zu hören.
Kann ich Fragen stellen?
Ja, du kannst während des Webinars direkt fragen stellen, die ich nach Möglichkeit live beantworte.
Was, wenn ich an diesem Termin keine Zeit habe?
Das macht nichts, trage dich trotzdem ein. Unter dem Link, den wir dir zusenden, kannst du die Aufzeichnung des Webinars sehen.
Jetzt kostenlos anmelden
und am Webinar teilnehmen

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .