fbpx

Mehr Lebenskraft dank Chakren-Arbeit

Erfahre in meinem kostenlosen Webinar, wie du die Arbeit mit deinen Chakren zum kraftbringenden Alltagshelfer machst

FR, 18. Dezember, 19 Uhr

Kostenlos Anmelden

Mehr Lebenskraft dank Chakren-Arbeit

Erfahre in meinem kostenlosen Webinar, wie du die Arbeit mit deinen Chakren zum kraftbringenden Alltagshelfer machst
FR, 18. Dezember, 19 Uhr
Kostenlos Anmelden
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mach deine Chakren zum Alltagshelfer für mehr Lebenskraft

Chakren sind die Organe deiner Aura, die bestimmen, wie du die Welt wahrnimmst und wie du von der Welt wahrgenommen wirst. Außerdem wirken sie direkt auf dein Hormonsystem. Du kannst durch die gezielte Arbeit an und mit den Chakren dein Bewusstsein entwickeln und den Schritt in ein neues Zeitalter kraftvoll gestalten. Ich möchte dir im Webinar die Grundlagen der Chakren erläutern und dir zeigen, wie du die Chakren öffnest.

Stefanie Menzel

Seit Jahrzehnten ist die Chakren-Arbeit ein Teil meines Lebensthemas Energie-Arbeit. Seit über 30 Jahren verändert sich unser persönliches Energiefeld, unsere Aura, auffällig. Die Veränderungen haben Auswirkungen auf unseren Alltag, unseren Hormonhaushalt und unsere Psyche. In meinem Seminar lernst du viel über die Aura und ihre Organe, die Chakren. Du lernst die Auswirkungen und Turbo-Qualitäten der Chakren kennen. Gerade in der jetzt so wichtigen Entwicklungszeit unseres Bewusstseins bringt es dir viel, sie im Alltag anzuwenden. Die Arbeit mit meinen Chakren bringt mir Offenheit, Toleranz, Weitsicht und Kraft und ich könnte mir den bewussten Umgang damit nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken. Er fließt ein in meine Arbeit als Coach, Autorin und Seminarleiterin.

“An Stefanie begeistert mich ihr herzliches und offenes Wesen. Ihre Art und Weise mit Menschen zu sprechen, Menschen zu sehen.”

Angelika

Büroangestellte

Bevor mich Stefanie überzeugt hat, hat mich ihr Konzept bzw. die Art, wie sie die Dinge beschreibt und erklärt, überzeugt. Ganz einfach aus dem Grund, weil es nach 10 Jahren das erste Konzept war, das mir wirklich geholfen hat. Ich habe auch immer nach den Zusammenhängen gesucht und sie jetzt gefunden. :)

Martina

Technologie Entwicklerin

Mach deine Chakren zum Alltagshelfer für mehr Lebenskraft

Mach deine Chakren zum Alltagshelfer für mehr Lebenskraft

Der Ablauf

Wenn du dich anmeldest, bekommst du eine Mail von mir zugeschickt, die du unbedingt bestätigen musst, damit es weitergehen kann. Sobald das passiert ist, wirst du weitergeleitet und erhältst den Link, der dich in den virtuellen Webinarraum führt. Das einstündige Webinar ist vollkommen kostenlos und startet am 18. Dezember um 19 Uhr.

Häufig gestellte Fragen

Welche Technik brauche ich für das Webinar?
Du brauchst nur einen Computer, ein Handy oder ein Tablet und eine stabile Internetverbindung.
Bin ich beim Webinar zu sehen oder zu hören?
Nein, beim Webinar bist du nicht zu sehen oder zu hören.
Kann ich Fragen stellen?
Ja, du kannst während des Webinars direkt fragen stellen, die ich nach Möglichkeit live beantworte.
Was, wenn ich an diesem Termin keine Zeit habe?
Das macht nichts, trage dich trotzdem ein. Unter dem Link, den wir dir zusenden, kannst du die Aufzeichnung des Webinars sehen.
Jetzt anmelden
und auf dem Laufenden bleiben!

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen .