fbpx

Das Buch “Mit der Welt in Resonanz” wurde neu bearbeitet und ist jetzt wieder erhältlich.
Dieses Buch ist auf die alltägliche Selbsterkenntnis und Neuorientierung hin ausgerichtet. Das zeigt sich schon daran, dass eine Frau wie du im Mittelpunkt steht. Diese Frau verändert ihr Leben, ohne dafür Wohnort, Mann, Kinder verlassen zu müssen.
Sogar ein Mann wie ich, kann dieses Buch mit Interesse lesen und all die enthaltenen Erkenntnisse auf sein Leben anwenden. 
In einem Satz zusammengefasst: Du kannst als Mensch sehr vieles tun, um dein Leben zu einem glücklichen Leben zu machen. Die Leserinnen und Leser der alten Auflage haben dies in vielen begeisterten Zuschriften mitgeteilt. Ihre Wünsche und Anregungen wurden in die Neuauflage eingearbeitet, so dass das Buch noch besser geworden ist. 

Leseprobe:

„Der Wecker klingelt. Es ist sechs Uhr morgens, und wie jeden Tag quäle ich mich aus dem Bett, um mit einem lauten „Aufstehen“ die Kinder zu wecken. Mein Mann steht schon unter der Dusche und erwartet danach seinen frischen, heißen Kaffee. Die Kinder fangen gleich nach dem Aufstehen mit ihren endlosen Zankereien an, und ich merke, wie ich schon jetzt genervt bin. „Ist mein Hemd gebügelt, du weißt doch, ich habe heute einen wichtigen Termin in der Bank …!“

Wann hatte ich eigentlich meinen letzten wichtigen Termin …? Bin ich wichtig?

Die Kinder poltern am Tisch herum und zanken sich um die Cornflakes. Mein Sohn hat sich durchgesetzt und löffelt mit hämisch triumphierender Miene seine voll gefüllte Schüssel leer. Kein Wunder, er ist drei Jahre älter und doppelt so stark wie seine kleine Schwester Tina, die wütend und schluchzend ihre Schüssel von sich stößt.

Mein Gott, geht es auch mal ruhiger, so früh am Morgen?

Mein Mann greift sich die Tageszeitung und verschwindet mit einem hastigen Blick in den Spiegel und noch kauend in Richtung Garage. Die Kinder schnappen sich ihre schon gepackten Schultaschen und laufen hinterher.

Einen Moment lang herrscht Ruhe, ein chaotischer Frühstückstisch, ein Bade- zimmer, das aussieht, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Schlafzimmerluft und Kaffeegeruch umhüllen mich. Ich sinke auf den nächsten Stuhl und genießeeinen Augenblick diese Ruhe. Wo bin ich in all dem Durcheinander? Ich fühle mich, als sei ich schon 10 Stunden auf den Beinen, so sehr schlaucht mich dieser morgendliche Ablauf. Ich bringe die Küche in Ordnung und gehe unter die Dusche.

Nackt vor dem Spiegel erschrecke ich: Wo ist meine straffe Haut, mein fester Busen, mein gut gelauntes Gesicht geblieben? Ich habe Falten und sehe traurig aus. Ich sollte mich fit halten, sonst sucht sich mein Mann noch eine Freundin. „Es gibt nichts Schlimmeres als abgetakelte Mütter mit schlechter Laune und einem Gesicht, das ständig sagt, wir müssen mal reden“. Das hat er schon oft gesagt, wenn er mir von den Frauen seiner Kollegen berichtete. Mein Spiegelbild hält seinen Ansprüchen bestimmt nicht stand. Spricht er zu anderen womöglich auch so von mir …?“

Soweit die Leseprobe.

So oder ähnlich geht es dir in deinem Leben vielleicht auch. Du kannst es aushalten, aber wirklich glücklich und erfüllt ist dieses Leben nicht. Allen anderen geht es auch so, also nimmst du es hin. Könnte es anders gehen? Was kannst du tun? Gibt es überhaupt Glück und wenn ja, wie kannst du es für dich erschaffen?

Mit dem Buch „Mit der Welt in Resonanz“ kannst du auf etwas mehr als 150 Seiten den Umstieg von deinem jetzigen in ein neues, glückliches, selbstbestimmtes Leben gestalten. Du musst dafür nicht auswandern, keine fremde Religion lernen und keine eigenartigen Praktiken anwenden. Es geht alles hier und jetzt, an Ort und Stelle. Das ist gelebte Heilenergetik und führt zu einem sinnerfüllten Dasein. Dieses Buch ist früher im Schirner Verlag erschienen und als langjährige(r) Interessent(in) der Heilenergetik kennst du es vielleicht schon. Du könntest es mal wieder aus dem Regal holen J

Die Seite 147:

Nachdem du beim Lesen des Buches „Mit der Welt in Resonanz“ erfahren hast, wie du dein Leben ändern kannst, bist du nun bei Seite 147 angelangt und dort liest du die gleiche Geschichte wie oben, nur in der neuen Variante: glücklich, erfüllt, freudig.

Wer das Buch „Mit der Welt in Resonanz“ noch nicht kennt, kann es ab sofort bestellen. Es wurde überarbeitet und im Bereich des Gesundheitslexikons auf Wunsch vieler Leserinnen und Leser wesentlich erweitert. Du findest in diesem Buch sehr viele Informationen zum Hintergrund und zu den Zusammenhängen im Leben.
Du lernst das „Spiegeln“ kennen und erfährst dadurch, wie alles was dir in deinem Leben begegnet etwas mit dir selbst zu tun hat. Von A wie Arme bis Z wie Zunge lernst du dich neu kennen.
Und wenn etwas bei dir selbst oder in deinem Umfeld schmerzt oder nicht richtig funktioniert, dann findest du auch dazu von A wie ADHS über B wie Bandscheibenvorfall, D wie Diabetes bis Z wie Zahnprobleme interessante Aussagen und Hinweise aus der Heilenergetik.

Das Gute ist, dass du all dieses Wissen in den Alltag umsetzen und damit dein Leben wirklich ändern kannst. Ich meine, dieses Buch sollte auf jedem Wohnzimmertisch liegen, immer griffbereit, denn weshalb solltest du noch länger in deinem Leben unglücklich sein und mit der Welt hadern?
Nimm dein Leben selbst in die Hand, die Anleitung liegt ja demnächst griffbereit auf deinem Wohnzimmertisch.

Dein Mann wird übrigens auch (heimlich) in dem Buch lesen, denn dort erfährt er, was es bedeutet wenn sein Lieblingsfußballspieler eine Zerrung oder einen Kreuzbandriss erleidet oder wenn er sich selbst Sorgen um seine Prostata macht.

Mehr zum Buch