fbpx

Liebe Stefanie ich möchte von einem besonders schönen Erlebnis mit der Heilenergetik berichten.
Eine Kursteilnehmerin von unserem zweiten Grundlagenseminar konnte dieses nicht zu Ende absolvieren, da sie überraschend schwanger wurde.
Zu Beginn des Seminars berichtete sie uns, dass sie aus medizinischer Sicht, keine Kinder mehr bekommen konnte und darüber sehr traurig war. Sie habe sich aber damit abgefunden, denn die Möglichkeit wurde für einen sehr geringen Prozentsatz angegeben.
Die Teilnehmerin nutzte regelmäßig die Energieaufbauübungen und besonders die Chakrenarbeit mit den Mudras, hatte es ihr angetan.
Das Sexuschakra bearbeitete sie speziell, da sich in diesem Bereich eine Blockade abzeichnete.
Als sie uns über die Schwangerschaft informierte, war sie ganz aus dem Häuschen und konnte es gar nicht glauben.
Leider musste die Schwangere den Kurs abbrechen, da sich Komplikationen abzeichneten und die Schwangerschaft mit mehreren Problemen begleitet wurde.
Schließlich kam im August, etwas zu früh ein gesundes Mädchen (Die Siegerin) zur Welt.
Zum dritten Grundlagenseminar kündigte uns die frischgebackene Mutter ihre Teilnahme an, um die versäumten Inhalte nachzuholen.
Ihr war das sehr wichtig, da sie ihre Situation als ein “heilenegetisches Wunder” ansah.
Wir freuten uns sehr, als B. uns ihre Geschichte erzählte und ihre wunderbare Tochter präsentierte.

Mit Heilenergetik können Wunder geschehen!

Herzliche Grüße von Anita.

 

Liebe Anita,
vielen Dank für diese schöne Geschichte.

Herzliche Grüße
Stefanie