Wie geht Selbstliebe

Der Online Kongress zur Selbstliebe wurde sehr häufig besucht, die Selbstliebe ist halt ein zentrales Thema. Vielleicht sogar das wichtigste überhaupt, denn wen kannst du lieben, wenn du dich nicht einmal selbst lieben kannst.

Liebe dich selbst, nimm dich so an wie du bist, entdecke deine Talente und Möglichkeiten, lasse all die Erwartungen los, die an dich gestellt werden, das macht dich frei und dein Leben wird leicht. Wenn das nur so leicht gehen würde, dann würde sich jeder Mensch selbst lieben. Weil es aber sehr viele Wege gibt, die zur Selbstliebe führen, musst du erst einmal den Weg finden, der dir am besten entspricht. Deshalb sind in dem Selbstliebe-Kongress 37 bekannte Autoren und Speaker zusammengekommen, um ihre Wege zur Selbstliebe vorzustellen. 

Auch ich wurde hierzu von Elena Wienkotte, der sympathischen Kongressleiterin, in einem Interview befragt.

Hier kannst du alle Interviews von den Experten zu einem günstigen Sonderpreis erwerben.

 

Im Kongress „Wie geht Selbstliebe“, bekommst du Antworten auf solche Fragen:

  • Wie kann ich mich selbst annehmen?
  • Wie finde ich Selbstliebe, wenn ich in der Kindheit keine Liebe erfahren habe?
  • Wie gehe ich mit traumatischen Erfahrungen um?
  • Wie komme ich vom Schmerz in die Liebe?
  • Wie lasse ich die Kontrolle los?
  • Wie komme ich in ein echtes Fühlen?

Diese Themen sind die Grundlagen der Heilenergetik und wir Heilenergetiker arbeiten hieran tagtäglich in unserer praktischen Tätigkeit bei Beratungen, sinnanalytischen Aufstellungen, Seminaren, Vorträgen.

Schaue dir gerne an, welche Antworten die Referenten dir auf deine Fragen geben. Achte bitte darauf, dass du deine Selbstliebe wirklich nachhaltig findest, die du in deinem Alltag umsetzen kannst. Ich wünsche dir, dass du deine Selbstliebe findest.

Der Kongress ist am 09.-18.09.2019 gelaufen. Jetzt kannst du zu einem sehr günstigen Preis alle Filme erwerben und immer wieder anhören, wenn es um das Thema Selbstliebe geht. 

Hier kannst du alles Weitere finden.

 

Balancebeautytime Logo

Facebook