Termine Stefanie Menzel

Sie können die Termine sortieren oder filtern. Für einen Ausdruck klicken Sie bitte hier

Die Folgetermine laufender Ausbildungsgruppen sind in blasser Schrift aufgeführt. Dies bedeutet, dass diese Termine nur von den eingeschriebenen Seminarteilnehmern besucht werden können.

Alle

Termin-Informationen:

  • Fr
    15
    Feb
    2019
    So
    17
    Feb
    2019
    12:00 - 19:00Sporthalle am Böllenfalltor Nieder-Ramstädter-Str.170 64285 Darmstadt

     

    Bereits zum 7. Mal laden die Verleger Heidi und Markus Schirner nach Darmstadt zur Schirner Messe für Heilung und Gesundheit ein. Es erwartet Dich ein außergewöhnliches Programm rund um Wohlbefinden und Entspannung! 
    Egal ob Du auf der materiellen Ebene ganzheitlich interessiert bist und zum Beispiel alternative Heilungsmethoden oder Körperpflegeartikel suchst  oder ob Du auf der geistig-spirituellen Ebene nach Erkenntnissen strebst – für jeden wird das Passende dabei sein!
    Lerne von praktizierenden Heilern und Fachexperten alternative Wege der Heilung und Vorbeugung kennen. Erfahre welche erstaunlichen Möglichkeiten zu einer gesunden und erfüllenden Lebensgestaltung es gibt, wenn Du bereit bist, Dich mit den Angeboten zu beschäftigen, die es neben den ausgefahrenen Wegen des normalen Alltagsdenkens gibt. 

    Auch ich, Stefanie Menzel, bin natürlich wieder mit Vorträgen und einem Messestand dabei und präsentiere dieses Mal die beruflichen Fortbildungsangebote der Akademie für Heilenergetik. Aus den Vorjahren kennst Du mich wahrscheinlich als die Frau, die Dir mit Hilfe ihrer hellsichtigen Fähigkeiten sagen kann, welche Ursachen Deine Krankheit, Deine Partnerproblematik, Deine schwierigen Kinder, Deine beruflichen Schwierigkeiten haben und wie Du sie lösen kannst. Da bereits viele Menschen diese Fähigkeiten bei mir gelernt haben und sie in ihrer Praxis tagtäglich umsetzen, möchte ich bei dieser Messe alle informieren, die auch der Suche nach ihrer Berufung sind. Einige der von mir ausgebildeten Heilenergetiker/innen werden bei mir am Stand sein und Deine Fragen beantworten.

    Dieses Mal stehen bei mir die Chakren im Vordergrund. Informiere Dich über die Funktionsweise der 12 Chakren, die bei den Menschen des 21. Jahrhunderts aktiv sind. Die Entwicklung des Menschen ist signifikant, sowohl was den technischen Fortschritt anbetrifft als auch was die Bewusstseinsentwicklung anbetrifft. Diese Entwicklung war und ist nur möglich, weil die energetische Konstitution des Menschen sich gravierend verändert hat. An der Erweiterung des früher gültigen 7 Chakren-Systems auf heute 12 Chakren ist dies deutlich nachvollziehbar. 
    Kümmere dich um deine Chakren wenn Du das Gefühl hast, die Zeit geht zu schnell und Du kommst nicht mehr mit, wenn du erschöpft oder ausgebrannt bist, oder wenn Du immer mehr unter Allergien leidest oder wenn Du Deine innere Stimme immer stärker wahrnimmst aber nicht weißt, weshalb das so ist und von Deinen Mitmenschen für verrückt erklärt wirst. Dies und vieles mehr hängt mit der Entwicklung des Menschen und mit der Entwicklung der Chakren zusammen. 

       

     

    Schaue Dir gerne schon mal ein Interview mit Thomas Schmelzer an und informiere dich über die Chakra Arbeit. Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, findest Du ja auf den Schirner Tagen 2019.

    Hier geht's zum Interview: https://www.youtube.com/watch?v=Dq75SIXqK5c

     

    Außerdem stelle ich den neuen Online-Studiengang zum Erlernen der Grundlagen der Heilenergetik vor. Damit kannst Du Dir die Grundlagen der Heilenergetik erstmals im Selbststudium aneignen und die Hälfte der Ausbildung zum Heilenergetiker(R) zu Hause absolvieren. Der restliche Weg zum Heilenergetiker(R) und die Abschlussprüfung wird dann in Präsenzseminaren in Frankenthal bei Mannheim absolviert.

        Hier klicken

    Alle Informationen zur Messe findest Du auf der Webseite des Schirner Verlages, klicke hier.

     

Balancebeautytime Logo

Facebook