fbpx

Die Schirner Tage finden regelmäßig jährlich statt und auch im Jahr 2018 bin ich wieder mit einem Messestand und Vorträgen dabei! Bereits am 16.2.2018 geht es los mit dieser sehr lebendigen Veranstaltung in der Darmstädter Sporthalle am Böllenfalltor. Die Schirner Tage könnte man inzwischen schon als „Kultveranstaltung“ bezeichnen, denn jeder spirituelle Autor und jeder spirituell orientierte Mensch hat diesen Termin in seinem Kalender notiert und sollte sich hier sehen lassen. 

Ausbildung zum Leiter von SinnAufstellungen

Mein Schwerpunkt bei den Schirner Tagen 2018 ist die neue Ausbildung zum Leiter von sinnanalytischen Aufstellungen = SinnAufstellungen.  Meine beiden Vorträge auf den Schirner Tagen drehen sich deshalb um den Hintergrund und den greifbaren Nutzen von SinnAufstellungen.

  1. Gut aufgestellt im Leben: Samstag 17.02.2018, 16.50 Uhr, Zelt 1
  2. Durch SinnAufstellung zum Erfolg: Sonntag 18.02.2018, 16.00 Uhr, Bühne 2
Aufstellungen mit den  Aufstellungskarten 

Am Stand B 1 bieten wir SinnAufstellungen mit Karten an, wenn man vor Ort gerne die Gelegenheit nutzen möchte, um mit einem erfahrenen Coach ein persönliches Thema zu betrachten und zu lösen. SinnAufstellungen mit Karten sind ein sehr probates Mittel, um in kurzer Zeit sehr effektiv eine belastende Thematik aufzuarbeiten. Probiere es einfach mal aus! Falls Du an einer solchen SinnAufstellung auf den Schirner Tagen Interesse hast, melde dich doch am Stand oder hier sofort per Mail für einen Termin an. Erfahrungsgemäß ist der Andrang für eine persönliche Beratung auf den Schirner Tagen oft sehr groß! Deswegen: wer zuerst kommt malt zuerst!

Die Kurzberatungen dauern ca 20 Minuten und kosten 10,-€.

Mehr zu den Aufstellungskarten, wie sehen sie aus, was kann man damit machen.

Autoren hautnah bei den Schirner Tagen

Bei den Schirner Tagen hast Du die Gelegenheit, mit mir persönlich ins Gespräch zu kommen, um mehr Informationen über die neue Aufstellungsausbildung zu erhalten, die im März 2018 in Frankenthal beginnt.

Die SinnAufstellungen heben sich durch ihre effektive Wirkungsweise aus dem riesigen Feld der Aufstellungsarbeit ab. Bei SinnAufstellungen geht es darum, die Zusammenhänge des Lebens zu erkennen und blockierende Ursachen energetisch zu lösen.

Sinnanalytische Aufstellungen – Das Buch

SinnAufstellungen sind schon seit vielen Jahren ein wichtiges Standbein der Heilenergetik. Das große Interesse an dieser sehr heilsamen Arbeit ist der Grund, eine fundierte Ausbildung anzubieten. Im Zentrum der SinnAufstellungen steht das neu erscheinende Aufstellungsbuch, das gleichzeitig auch Arbeitsbuch zur Ausbildung ist. Auch diese Neuerscheinung kommt als eins meiner Hauptwerke zu den Schirner Tagen frisch aus dem Druck.

Kursleiter der Heilenergetiker-Ausbildung stellen sich vor

An meinem Stand bei den Schirner Tagen hast Du auch die Möglichkeit, einige meiner Kursleiter/innen kennenzulernen, die die Grundlagen der Heilenergetik in Seminaren vermitteln – vielleicht auch in Deiner Nähe. Du kannst Dich bei Ihnen darüber informieren, wie die Heilenergetiker-Ausbildung abläuft und welche Möglichkeiten sich Dir dadurch in Deinem Leben bieten. Du kannst Dich auch erkundigen, wie Du selbst Kursleiter der Heilenergetiker-Ausbildung werden kannst. Heilenergetik ist die Leichter-Leben-Methode, das braucht heutzutage jeder, um erfolgreich und sinnvoll durch das Leben zu kommen.

Von daher lohnt es sich vorbeizuschauen, die Begegnungen mit Gleichgesinnten zu genießen und neue Erkenntnisse der Bewusstseinsarbeit kennenzulernen.

Freu Dich schon jetzt auf die erlebnisreichen Schirner Tage und nimm sie fest in Deine Planung auf: 16.-18.2.2018.

Ich freu mich auf DICH!

Terminkalender mit der Möglichkeit, eine Kurzberatung zu buchen.

Weitere interessante Links:

Schirner Verlag Veröffentlichung zu den Schirner Tagen

Vorträge Schirner Tage 2018: Freitag

Vorträge Schirner Tage 2018: Samstag

Vorträge Schirner Tage 2018: Sonntag