Neue Liebeslust

Viele Partnerschaften, die in eine Beziehungskrise geraten, scheitern nicht, weil die Menschen in ihnen nicht füreinander geeignet sind. Es kommt vielmehr deshalb zur Trennung, weil sich die Partner nicht mehr anstrengen. Es läuft also alles auf eine einfache Tatsache hinaus: Die einzige Sache, die ihr tun müsst, um eurer Beziehung eine neue Chance zu geben und eure Liebe zu retten, ist diese: Ihr müsst es versuchen.

Tipps, mit denen du deine Beziehung retten und neue Liebeslust entfachen kannst: 

Ich habe einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema auf dem Internetportal Balancebeautytime geschrieben. Es lohnt sich dort mal reinzublicken: https://www.balancebeautytime.com/partnerschaft/beziehung-retten
Außerdem gibt es einen Podcast dazu:
https://soundcloud.com/user-699644671/beziehung-retten-experten-interview-mit-stefanie-menzel

Es geht darum, welche grundlegenden Dinge für eine funktionierende Beziehung wichtig sind. Wenn junge Menschen heiraten oder eine Lebenspartnerschaft eingehen, wissen sie meist nichts darüber und sammeln über die Jahre schmerzliche Erfahrungen. Darüber geht die einst innige Liebe verloren und das Interesse füreinander schläft langsam aber sicher ein.
Macht einen neuen Anlauf, es lohnt sich, denn nichts in schöner als die Gefühle von Liebe und Nähe.

Hier gehts zum Artikel bei Balancebeautytime: https://www.balancebeautytime.com/partnerschaft/beziehung-retten

 
Das Beitragsbild stammt von Balancebeautytime.com. Vielen Dank.
Balancebeautytime Logo

Facebook