fbpx

Um aus meiner Kommunikation nach außen einen echten Dialog zu machen, habe ich eine neue Video-Rubrik ins Leben gerufen: einen Live-Talk auf Facebook. Denn in meiner Arbeit ist es wichtig, dass ich die Menschen erreiche. Ich möchte wissen, was sie beschäftigt, und ich will ihnen die Hürde nehmen, einen neuen Blick auf die Themen in ihrem Leben zu werfen.

Beim Live-Talk auf Facebook kann ich nicht nur etwas loswerden, sondern wirklich ins Gespräch kommen. Denn die Zuschauer des Videos können direkt kommentieren, Fragen stellen oder auch Kritk äußern und ich kann in Echtzeit darauf eingehen. Im ersten Live-Talk habe ich mich mit dem Thema Mobbing auseinandergesetzt:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

 Es hat mir große Freude bereitet, mit meinen Facebook-Fans so unkompliziert und direkt zu kommunizieren, und weil mir diese Form so gut gefällt, war es zwar das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal: In unregelmäßigen Abständen werde ich mir Themen raussuchen und einen Live-Talk starten. Für euch. Und vor allem mit euch. Themenvorschläge und Anregungen nehme ich dafür gerne entgegen. Auf meiner Facebookseite kündige ich rechtzeitig an, wenn es wieder so weit ist.