Kraftquellen Karten online

Das Kartenset zur Arbeit mit den 12 Chakren ist jetzt online. Der Verlag Kamphausen Media hat eine Funktion zum Kartenziehen entwickelt. Du findest dort die Karten aufgefächert und kannst „blind“ eine Karte ziehen.

Mit dem folgenden Link kommst du direkt zu den Karten.

 https://www.kamphausen.media/2019/01/09/online-kartenziehen-kraftquellen/

 

Online Karte ziehen

Zum Kartenziehen brauchst du keine Vorkenntnisse. Die Aussage der jeweiligen Karte ist auf der Vorder- und Rückseite vollständig dargestellt. Wie kannst du die Botschaften der Karten nutzen?

  • Ziehe jeden Morgen eine Karte und nehme die Karte als Motto für den Tag.
  • Ziehe immer dann eine Karte, wenn dir etwas begegnet oder widerfährt, was du nicht verstehst.

Wenn du mehr zur Bedeutung, Funktion und Aussage der Chakren wissen möchtest, findest du im Buch Chakra Arbeit ausführliche Beschreibungen der 12 Chakren. Das Buch enthält einen praktischen Übungsteil und einen Code zum kostenlosen Download der 12-Chakren-Meditation.

 

Kraftquelle Karten

Wenn du gezielt mit einzelnen Chakren arbeiten möchtest, empfehle ich dir das Kartenset zu kaufen. Beim Kartenziehen online erhältst du nämlich jedes Mal eine „zufällig“ ausgeworfene Karte. Dies ist super als Information. Eine gezielte, intensive Arbeit mit den Chakren ist jedoch nur mit dem Kartenset in der Printversion möglich.

So ist das Kartenset aufgebaut:

Es sind 63 gezielt ausgearbeitete Karten, die dir den größtmöglichen Erfolg ermöglichen.
Basischakra: 1 Karte
Sexuschakra: 6 Karten
Nabelchakra: 6 Karten
Solarplexuschakra: 6 Karten
Magenchakra: 6 Karten
Herzchakra: 6 Karten
Thymuschakra: 6 Karten
Kehlchakra: 6 Karten
Zungenchakra: 6 Karten
Nasenchakra: 6 Karten
Stirnchakra: 6 Karten
Scheitelchakra: 1 Karte
Einheitschakra: 1 Karte 

 

In den Chakren steckt dein Potential

Du siehst, da steckt ein großes Potential an persönlicher Entwicklungsmöglichkeit drin. Mit den Kraftquellen-Karten, dem Buch Chakra Arbeit, der 12 Chakren-Meditation liegen dir umfangreiche Informationen vor.

Wenn du das Wissen noch toppen willst, dann schaue ob das Filmpaket Chakra Arbeit etwas für dich ist. In diesem Filmpaket ist die Online Version des Buches Chakra Arbeit und die 12 Chakren-Meditation bereits enthalten. In 4 Filmen erkläre ich dir ausführlich die Funktion und Wirkungsweise des menschlichen Energiefeldes und der 12 Chakren.

 

7 oder 12 Chakren

Vielleicht denkst du die ganze Zeit, weshalb ich die Existenz von 12 Chakren so betone? Es sollte doch egal sein ob man 7 oder 12 Chakren hat.
Bedenke, die Chakren sind die Kraftquellen der Aura und repräsentieren dein Bewusstsein. Ein Mensch mit 7 Chakren kann nicht global denken, kein Internet, kein Handy, keinen Computer bedienen und will mit den Neuerungen unserer Zeit am liebsten nichts zu tun haben. Er lebt jedoch genau jetzt und hat das Problem, dass er überfordert, überlastet und gestresst ist. Er hat häufig Kopfschmerzen und Allergien und ist von Burnout oder Depression bedroht.

Schaue dich um. Wer kommt gut mit der Schnelligkeit der Zeit klar? Wer kann sich geschmeidig an die neue Technik anpassen? Wer hat ein Verständnis für globale Themen, für Flüchtlingsbewegungen, für die Zusammenhänge von menschlichem Verhalten und Umweltbelastung? Wer kann über den Inhalt seines Geldbeutels hinausdenken und sich mit dem Sinn des Daseins beschäftigen? Mit wem kann man reden ohne auf vorgefasste Meinungen und engstirnige Denkweisen zu stoßen? 

An diesen Dingen siehst du schnell, ob jemand im Siebener- oder im Zwölfer-Takt lebt.

Hier nochmal die Informationsquellen zur Chakra Arbeit auf einen Blick:

Kartenset zur Chakra Arbeit

Buch zur Chakra Arbeit

Meditationen

Filmpaket 

Online Karten ziehen

 

Balancebeautytime Logo

Facebook